Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen den Blumen    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 06. Mai 2016, 15:18 Beatemon hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe am Start konnte es dann endlich (zum dritten Mal) losgehen und nach einigem Gesuche durfte ich mich endlich in das frische Logbuch eintragen.
Vielen Dank 🌷🌷🌷🌷🌷

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

im Listing auf der andern Plattform steht, dass die einzelnen Stationen gut versteckt sind und deshalb wurde die Schwierigkeit um ein Sternchen erhöht. Evtl. passen die Hints zu den einzelnen Stationen nicht mehr.

gefunden 13. Dezember 2014 nomphi hat den Geocache gefunden

GC3GY4P

Mit einem kleinen Hinweis vom Owner machten wir uns heute auf den Weg in den Stadtpark.

Station 1 konnten wir nun doch finden, denn im Prinzip war sie genau da, wo ich sie vermutet hatte. Station 2 fanden wir dank punktgenauer Koordinaten schnell und das große Final war schön versteckt.

Eine nette, kleine Runde, die mir gefallen hat.

Mein Tipp für die nachfolgenden Cacher: Vertraut eurem GPS, dann findet ihr die Stages schneller.

TFTC

gefunden 22. Juni 2014 Sueffel hat den Geocache gefunden

Wir haben auch an Station 1 unser Glück probiert, aber nicht fündig geworden.
Sind uns fast sicher den leeren Träger dieser "liebevollen" Station 1 gefunden zu haben.
Mit etwas Hilfe aus dem Off konnten wir aber unsere Suche fortsetzen und loggen.
Es war ein wunderschöner Rundgang. Man kann sich gar nicht vorstellen wie es mal hier aussah.

Danke, Gruß Süffel

nicht gefunden 02. März 2014, 08:01 gloeckchen hat den Geocache nicht gefunden

Leider das döschen von station 1 nicht ent decken können :-(
...vielleicht ein andern mal ;-)

gefunden 28. September 2013 snuggy18 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon mehrmals. Entweder waren hier zu viele Muggel, oder die erste Station war nicht da. Nun, trotz gutem Wetter, waren wir hier mal ungestört. Schnell hatten wir die Koordinaten für die weiteren Stationen und hatten die Runde mit viel Spaß bald beendet.
DfdC, Snuggy18

gefunden 09. September 2012 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

2012-09-09 11:15
<br>Heute war der Start endlich mal frei, und unser großer
NachwuchsBilly hatte schnell die Hinweis-Dose in der
Hand Lachend Dann die Schreck-Sekunde: Wegen des fehlenden
Deckels sah PapaBilly nur noch ein laminiertes Zettelchen
davonflattern, welches nur mit einem kühnen Hechtsprung
vor den Tiefen des Stadtparksees gerettet werden konnte Überrascht
Wir haben dann die Koordinaten aufgeschrieben, und der
Dose einen neuen Deckel spendiert Geld...
Das Finden und Bergen des Finals war damit nur noch
Formsache Unschuldig
TFTC BillyReb & Co

gefunden 29. August 2012 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Die große Finaldose heute gut gefunden.

TFTC - emilkaninchen

gefunden 22. Juli 2012 NoRetreat hat den Geocache gefunden

Das war spannend , an einem Sonntag, mit all den Muggels....

TFTC

gefunden 17. Juli 2012 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Heute war der Startpunkt weder abgesperrt noch vermuggelt. :-))
So konnte ich den kurzen Multi zügig abradeln.
DfdC von µKosmos

gefunden 03. Oktober 2011 klaus-62 hat den Geocache gefunden

super cache tftc hat spaß gemachtCool

gefunden 30. Juni 2011 Sucher123 hat den Geocache gefunden

Stage 2 mit Brillenhife gefunden, meine Position lag 3-4 m daneben! Mit 2 cm Längenzuwachs bin ich zum Zielpunkt gewandert.

gefunden Empfohlen 26. Juni 2011 ageta hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich mir, obwohl nur bei OC gelistet, als oberste Priorität für unseren Besuch der LGS gesetzt !

Die erste Station war sehr einfach, wäre da nicht dieser ältere Herr Zwinkernd

Aber ich konnte unbemerkt meine Information einsacken.

Die zweite Station war schon sehr viel schwieriger, aber trotzdem fair. Die Koordinaten waren entsprechend gut !

Am Final dann das Grausen schlechthin: Zwei ältere Damen hatten es sich unweit des Caches auf Stühlen bequem gemacht StirnrunzelndBrüllendUnentschlossen  Aber ich habe trotzdem die schön große Dose gegriffen. Habe ein bisschen wichtig getan und schon würdigten die beiden mich keines Blickes Lachend

Tja und dann die Freude: Das Logbuch war jungfräulich und so konnte ich den FTF für mich verbuchen Lachend

Vielen Dank für diesen Cache, der hat mir gefallen !

 

PS: Ich freue mich im Herbst schon auf die Veröffentlichung auf GC.com Zwinkernd

Hinweis 24. Juni 2011 zork55 hat eine Bemerkung geschrieben

Hmm… Die Birken waren schon nicht schlecht, das ist nur nicht der Final, sondern erst Stage 2 - War nur kein Hint zu geschrieben, da wir dachten, das sei auch so zu finden.

Aber ansonsten:  nyyrf Thgr xbzzg iba bora

nicht gefunden 24. Juni 2011 Sucher123 hat den Geocache nicht gefunden

Startpunkt erfolgreich gefunden, am Endpunkt (bei den 3 Birken) blieb der Erfolg aus. Hätte ich noch ein Schäufelchen gebraucht?

[Zurück zum Geocache]