Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ofabeng's 1st    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 01. September 2013 ManniK hat den Geocache gefunden

Erster im Jahr 2013! Und das am 01.09.! Eigentlich schade, dass diese nette Runde so wenig begangen wird. Allerdings waren in meiner OSM die meisten Wege nicht verzeichnet, was das ganze ein bisschen interessanter gemacht hat. Für uns war es heute ein Spaziergang mit aufregender Einlage. Kurz vor Stage 2, nahe dem Baum mit dem einzelnen Wanderweg, roch es brandig. Als ich mich ein bisschen umsah, entdeckte ich eine Stelle im Wald, von der Rauch aufstieg. Anscheinend hatte hier jemand ein Lagerfeuer nicht richtig gelöscht und die Glut hatte sich nun kreisrund weiter gefressen. Also beschlossen wir die Feuerwehr zu rufen. Kurz darauf hörten wir die Sirenen und dann Martinshörner aus allen Richtungen. Die Feuerwehr rückte mit fast 20 Mann an und löschte den Brand. Dann konnten auch wir unsere Runde wieder fortsetzen. Zu unserem Erstaunen konnten wir jede Stage auf Anhieb finden und auch die Fragen bei Punkt 4 richtig beantworten , so dass wir schließlich tatsächlich nach fast drei Stunden die Dose in Händen hielten. Den Geokrety haben wir mal mitgenommen, bevor er hier versauern muss. Danach ging's nach St. Oswald zum Hirsch- und Klostermarkt.
Danke für die Runde sagt ManniK

Hinweis 16. Juni 2012 Ofabeng hat eine Bemerkung geschrieben

Alles klar, Ofabengs 1st hat vier junge Kohlmeisen in die Freiheit entlassen...

DER CACHE KANN AB SOFORT WIEDER GESUCHT WERDEN

Viel Spaß,
Ofabeng

Hinweis 26. Mai 2012 Ofabeng hat eine Bemerkung geschrieben

STOP - Ofabeng's 1st hat nen Vogel !

Mitten auf dem Doserl brütet eine Kohlmeise - also bitte bis auf Weiteres Finger weg vom Final, klar, oder?

Ich schau jede Woche mal nach und geb Entwarnung, wann es hier wieder weiter gehen darf.

In Vertretung für die kleine Kohlmeisen-Familie,
Ofabeng ;-)

Hinweis 02. Februar 2012 Ofabeng hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Leute,

nach langer unfreiwilliger Pause konnte ich die Beschreibung endlich an die neue Info-Tafel anpassen.

Der Cache kann ab sofort wieder gesucht und gefunden(!) werden.

Viel Spaß, Ofabeng aus Grafenau

Hinweis 16. August 2011 Ofabeng hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann derzeit nicht gemacht werden, da die Infotafel am Punkt 5 komplett erneuert wurde und somit die nötigen Informationen nicht mehr zur Verfügung stehen. Das Listing muss hier komplett überarbeitet werden... Sorry, Ofabeng

[Zurück zum Geocache]