Waypoint search: 

Log entries for Ofabeng's 1st    Found 1x Not found 0x Note 4x

OC-Team Archived 19 October 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2ZZKW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Disable-Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr exstiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 01 September 2013 ManniK found the geocache

Erster im Jahr 2013! Und das am 01.09.! Eigentlich schade, dass diese nette Runde so wenig begangen wird. Allerdings waren in meiner OSM die meisten Wege nicht verzeichnet, was das ganze ein bisschen interessanter gemacht hat. Für uns war es heute ein Spaziergang mit aufregender Einlage. Kurz vor Stage 2, nahe dem Baum mit dem einzelnen Wanderweg, roch es brandig. Als ich mich ein bisschen umsah, entdeckte ich eine Stelle im Wald, von der Rauch aufstieg. Anscheinend hatte hier jemand ein Lagerfeuer nicht richtig gelöscht und die Glut hatte sich nun kreisrund weiter gefressen. Also beschlossen wir die Feuerwehr zu rufen. Kurz darauf hörten wir die Sirenen und dann Martinshörner aus allen Richtungen. Die Feuerwehr rückte mit fast 20 Mann an und löschte den Brand. Dann konnten auch wir unsere Runde wieder fortsetzen. Zu unserem Erstaunen konnten wir jede Stage auf Anhieb finden und auch die Fragen bei Punkt 4 richtig beantworten , so dass wir schließlich tatsächlich nach fast drei Stunden die Dose in Händen hielten. Den Geokrety haben wir mal mitgenommen, bevor er hier versauern muss. Danach ging's nach St. Oswald zum Hirsch- und Klostermarkt.
Danke für die Runde sagt ManniK

Note 16 June 2012 Ofabeng wrote a note

Alles klar, Ofabengs 1st hat vier junge Kohlmeisen in die Freiheit entlassen...

DER CACHE KANN AB SOFORT WIEDER GESUCHT WERDEN

Viel Spaß,
Ofabeng

Note 26 May 2012 Ofabeng wrote a note

STOP - Ofabeng's 1st hat nen Vogel !

Mitten auf dem Doserl brütet eine Kohlmeise - also bitte bis auf Weiteres Finger weg vom Final, klar, oder?

Ich schau jede Woche mal nach und geb Entwarnung, wann es hier wieder weiter gehen darf.

In Vertretung für die kleine Kohlmeisen-Familie,
Ofabeng ;-)

Note 02 February 2012 Ofabeng wrote a note

Hallo Leute,

nach langer unfreiwilliger Pause konnte ich die Beschreibung endlich an die neue Info-Tafel anpassen.

Der Cache kann ab sofort wieder gesucht und gefunden(!) werden.

Viel Spaß, Ofabeng aus Grafenau

Note 16 August 2011 Ofabeng wrote a note

Der Cache kann derzeit nicht gemacht werden, da die Infotafel am Punkt 5 komplett erneuert wurde und somit die nötigen Informationen nicht mehr zur Verfügung stehen. Das Listing muss hier komplett überarbeitet werden... Sorry, Ofabeng

[Back to the geocache listing]