Recherche de Waypoint : 

Logs pour duos kleine Schatzsuche    trouvé 13x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 10. juin 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 09. juin 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 07. juin 2014 mic@ n'a pas trouvé le géoacache

Hier wurden acht Augenpaare nicht fündig, und selbst eine mündliche Unterstützung förderte keinen Cache zutage. Daher liegt die Vermutung nahe, daß der Cache gemuggelt wurde (was bei diesem Ort wohl auch nicht so ganz ungewöhnlich ist). Schade, aber auch ein DNF gehört zum Cacheralltag dazu. Schönen Gruß an meine Mitcacher, Mic@

pas trouvé 29. mai 2014 jogafile n'a pas trouvé le géoacache

Das nächste mal nochmal von der anderen Seite

pas trouvé 08. septembre 2013, 14:30 Team_Musterstation n'a pas trouvé le géoacache

Irgendwie tue ich mich mit 1/1er in letzter Zeit schwer.

Auch hier bin ich nicht fündig geworden.

Wobei mich schon stutzig gemacht hat, dass die Koordinaten hinter den Zaun zeigen. Somit ist mir nicht klar, wie der Cache 24/7 gefunden werden kann, ohne über den Zaun zu klettern.

trouvé 29. juillet 2013, 19:00 Schrottie trouvé la géocache

Hui, hier ist man ja, zumindest tagsüber, unter ordentlicher Beobachtung. Muggel überall und so war es dann auch gar nicht so einfach die Dose zu finden bzw. unbeobachtet zu bergen. Überrascht

Note 24. juin 2013 RadlerAndi a écrit une note

hier wäre es doch ganz sinnvoll, die Verlinkung zu GC.com und Navicaching zu entfernen, da es den Cache dort offensichtlich nicht gibt, wie man am Wegpunkt-Code "0" erkennen kann.
Im Anschuss daran kann dann auch gleich noch die Markierung "oc-only" hinzugefügt werden.

trouvé 08. août 2012 johnny_cache11 trouvé la géocache

Die unauffällige Suche zu den Geschäftszeiten war schon eher schwierig. Dank Hint jedoch schnell gefunden und in einem (hoffentlich) unbeobachteten Moment zugegriffen.

TFTC

trouvé 19. juillet 2012 Team4doubleus trouvé la géocache

Hint war eindeutig, also schnell gefunden

trouvé 03. juillet 2012 Gurkengift trouvé la géocache

netter Cache *__*

trouvé 03. juillet 2012 equesinfernam trouvé la géocache

Tihi schönes Cache

trouvé 05. février 2012 team_emba trouvé la géocache

DFDC am Wochenende bei nicht so schönem Wetter kaum Muggel.Ohne Werbung wär's noch schöner gewesenLächelnd.

trouvé 05. septembre 2011 Surfking trouvé la géocache

Duo war schon zu und ich denke das ist auch besser, denn ansonsten wäre das ja ein absoluter Werbecache.

Abends war es aber ein netter, muggelfreier Cache!

Vielen Dank sagt der Surfking!

PS: Die Befestigung müßte dringend erneuert werden, damit der Cache auch noch andere Cacher erfreuen kann.

trouvé 11. août 2011 Totoros Nachbarn trouvé la géocache

Vielen Dank! Endlich mal ein Cache, bei dem man tatsächlich einen Schatz findet.

trouvé 06. août 2011 Sandbirdfish trouvé la géocache

Schnell gefunden. Duo war aber leider um 21:50 schon zu Lächelnd

 

LG

Sandbirdfish

trouvé 17. juillet 2011 Puschbär trouvé la géocache

Heute gesucht und gefunden  :) TFTC
Gruß Andreas

trouvé 01. juillet 2011 bootsandhoodie trouvé la géocache

schnell gefunden. danke für den cache.

trouvé 01. juillet 2011 yellowgirl trouvé la géocache

Sehr schöner Cache.

Es hatten sich weder ich, noch meine Schwester getraut, in den Laden zu gehen und das Passwort zu sagen.Lachend Vielleicht gehen wir ja nochmal hin. Eine Frage: Sind Sie Mitarbeiter der Firma?

T.F.T.C & Liebe Grüsse.

trouvé 23. juin 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Ich stehe als 1. im Logbuch. Kann es sein, daß dieser Cache eher als Werbung für einen Laden gedacht ist? Ich bin eher werbungsresistent, obwohl ich täglich an einer Bildungsstätte meine Zeit verbringe. Zunge raus Die "Dose" läßt sich gut finden, wobei es befestigt bleibt, nur das Logbuch muß man entfernen zum loggen.

Grüße von Muskratmarie

[18:50h]

[Retour à la géocache]