Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pink, Pank & Ponky    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. März 2012 posauner1 hat den Geocache gefunden

Dank der wirklich hervorragenden Vorarbeit von genja1 konnten wir uns das Peilen sparen. Alle Stages waren schon auf seinem Stadtplan eingezeichnet. Ich befürchtete schon, dass das heute nur ein (langweiliges) Ablaufen der Stages wird - weit gefehlt. Die Runde hatte es echt in sich. Von Stage 2 z.B. gibt es mindestens 3 Stück, an Stage 5 sind wir prompt vorbei gelaufen und mussten uns von Einheimischen auf die Sprünge helfen lassen. Bis Stage 8 lief dann aber alles "wie am Schnürchen". Dort hatten wir zwar 10 Meter Abweichung, was aber nicht weiter störte ... dachten wir. Als wir die Finalsuche begannen, war es schon recht düster und die Koords zeigten in das Firmengelände. Also habe wir intuitiv gesucht aber nichts gefunden. Na so ein Mist, sollten wir diesen schönen Cachetag mit einem DNF beenden? Also noch mal zurück zu Stage 8, dort die exakten Koords genommen und neu gerechnet. Im Dunkeln dann noch mal auf Finalsuche gegangen und siehe da, bei unserer ersten Suche standen wir nur wenige Meter davon entfernt. Ende gut, alles gut .

TFTC
Posauner1

gefunden 25. Juni 2011 Amorbacher hat den Geocache gefunden

CoolLachendCool F T F   CoolLachendCool   GOLD   CoolLachendCool   FTF   CoolLachendCool

 

Tja da hat der Volker mich mal wieder als BETA-Tester missbraucht Zwinkernd.

Aber das ist halt das Los der FTF-Jäger Weinend

 

Im 3. Anlauf habe ich heute die Runde endlich erfolgreich beendet Cool

 

Das Listing ist ja schon angepasst, so dass bei dieser wirklich schönen Stadtrunde der Verfolgung der 3 Kobolde Pink, Pank und Ponky nun nichts mehr im Wege steht!!

Danke für diesen etwas anderen Multi und diesen FTF!!

 

Grüße an den Owner

AMORBACHER

08:40 h

 

Hinweis 24. Juni 2011 Odenwaldklub Miltenberg hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank an meinen Beta-Tester, F aus A.

ZwinkerndZwinkerndZwinkerndZwinkerndZwinkernd

lg

Volker

[Zurück zum Geocache]