Buscar Waypoint: 

Log de entrada por uda2306    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 28. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 20. noviembre 2011 heihoel no han encontrado el geocaching

Wir haben heute unsere allererste Tour gestartet. Leider waren wir erfolglos. Wir haben eine kleine Tupperdose gefunden, die war aber nur voll mit Wasser Stirnrunzelnd, die wird es wohl kaum gewesen sein. Für einen weiteren kleinen Tipp wären wir sehr dankbar, dann würden wir bei nächster Gelegenheit einen neuen Versuch starten.

encuentran 26. junio 2011 Kauscho ha encontrado el geocache

erster Fund :-)

Kauscho

[Volver a la lista de geocache]