Recherche de Waypoint : 

Logs pour uda2306    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 1x

Note 28. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 20. novembre 2011 heihoel n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben heute unsere allererste Tour gestartet. Leider waren wir erfolglos. Wir haben eine kleine Tupperdose gefunden, die war aber nur voll mit Wasser Stirnrunzelnd, die wird es wohl kaum gewesen sein. Für einen weiteren kleinen Tipp wären wir sehr dankbar, dann würden wir bei nächster Gelegenheit einen neuen Versuch starten.

trouvé 26. juin 2011 Kauscho trouvé la géocache

erster Fund :-)

Kauscho

[Retour à la géocache]