Ricerca waypoint: 

Log per uda2306    trovata 1x non trovata 1x Nota 1x

Nota 28. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 20. novembre 2011 heihoel non ha trovato la geocache

Wir haben heute unsere allererste Tour gestartet. Leider waren wir erfolglos. Wir haben eine kleine Tupperdose gefunden, die war aber nur voll mit Wasser Stirnrunzelnd, die wird es wohl kaum gewesen sein. Für einen weiteren kleinen Tipp wären wir sehr dankbar, dann würden wir bei nächster Gelegenheit einen neuen Versuch starten.

trovata 26. giugno 2011 Kauscho ha trovato la geocache

erster Fund :-)

Kauscho

[Ritorna al listing della geocache]