Ricerca waypoint: 

Log per " Schönes Plätzchen "    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. marzo 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 04. settembre 2016 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt und das Logbuch schimmelt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 04. giugno 2015 Teufelskicker ha trovato la geocache

Die Bank mitsamt näherer Umgebung ist etwas zugewuchert. Hatten auch sofort Zecken entdeckt. Also hinterher gut absuchen!
Der Cache wurde gefunden. Leider war die Dose wohl undicht. Das Logbuch schimmelt bereits und es leben kleine Schnecken in dem Behälter. Dementsprechend nichts in, nichts out.

Hat trotzdem Spaß gemacht!

VG
Die Teufelskicker

Immagini per questo log:
AusblickAusblick

trovata 18. gennaio 2015 aukue ha trovato la geocache

Die Koords zeigten zwar woanders hin, aber durch die genaue Beschreibung im Listing konnten wir den Cache rasch entdecken.

Leider war heute hier alles voller Nebel, so dass wir das schone Plätzchen nicht so recht genießen konnten.

 

Gruß aukue

trovata 05. marzo 2014, 14:50 der-80er ha trovato la geocache

Schöner Cache. Schöner Ausblick.

trovata 02. gennaio 2014, 13:25 Burggeist ha trovato la geocache

Mein erster von "Eramike".
Vielen Dank für diesen Geocache.
Burggeist

trovata 15. luglio 2012 Wurzel-Zwerge ha trovato la geocache

Wirklich ein schönes Plätzchen und wieder ein sehr toll gemachtes Versteck. War es die Verzweiflung, ob des störmenden Regens, oder haben wir Michel durchschaut ? Jedenfalls haben wir diesen Cache hurtig gefunden Zwinkernd TFTC

trovata 24. giugno 2012 milka4862 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Gleich gefunden

trovata 16. luglio 2011 BeneMaxi ha trovato la geocache

Waren mit DV-Dienste und den Kindern auf einer Runde.

Dies ist wirklich ein schönrs Plätzchen und die Dose sehr gut plaziert.

Vielen dank

trovata 16. luglio 2011 anfractus ha trovato la geocache

Heute war die tolle eramike Runde mal fällig. Bei tollen Wetter auch diesen gut gemachten Käsch gefunden. Sogar einigermassen zügig :-)
Danke sagen dv-dienste

trovata 27. giugno 2011 wernerwersonst ha trovato la geocache

Erst Samstag wg. Karls Vermächtnis da oben gewesen, gestern gemerkt, dass da inzwischen noch drei Dosen liegen. AAARRGH! Also heute gleich noch mal hoch, die Dose ist wirklich schön gemacht, nur ein Teil des Tarnmaterials zeigt schon Trockenschäden.

Werner, wer sonst?

trovata 25. giugno 2011 marcus0504 ha trovato la geocache

Prima. Danke!

trovata 25. giugno 2011 CachePac ha trovato la geocache

FTF

 

Erster !!! Mein 1. FTF Cache :)

 

Kannte die Gegend vom Mountain Biken, tolle Aussicht auf unsere schöne Landschaft.

Den Cache musste ich ein wenig suchen, weil ich leider im 1. Anlauf die Bank nicht sah.

Der Cache an sich ist super gemacht. Klasse !!!. War bestimmt viel Arbeit, die sich aber lohnte.

Hoffentlich bleibt er lange so.

 

Immagini per questo log:
FTF - Schöne AussichtFTF - Schöne Aussicht

[Ritorna al listing della geocache]