Waypoint-zoeken: 

Logs van " Schönes Plätzchen "    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 04. september 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt und das Logbuch schimmelt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 04. juni 2015 Teufelskicker heeft de cache gevonden

Die Bank mitsamt näherer Umgebung ist etwas zugewuchert. Hatten auch sofort Zecken entdeckt. Also hinterher gut absuchen!
Der Cache wurde gefunden. Leider war die Dose wohl undicht. Das Logbuch schimmelt bereits und es leben kleine Schnecken in dem Behälter. Dementsprechend nichts in, nichts out.

Hat trotzdem Spaß gemacht!

VG
Die Teufelskicker

Afbeeldingen voor deze log:
AusblickAusblick

Gevonden 18. januari 2015 aukue heeft de cache gevonden

Die Koords zeigten zwar woanders hin, aber durch die genaue Beschreibung im Listing konnten wir den Cache rasch entdecken.

Leider war heute hier alles voller Nebel, so dass wir das schone Plätzchen nicht so recht genießen konnten.

 

Gruß aukue

Gevonden 05. maart 2014, 14:50 der-80er heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Schöner Ausblick.

Gevonden 02. januari 2014, 13:25 Burggeist heeft de cache gevonden

Mein erster von "Eramike".
Vielen Dank für diesen Geocache.
Burggeist

Gevonden 15. juli 2012 Wurzel-Zwerge heeft de cache gevonden

Wirklich ein schönes Plätzchen und wieder ein sehr toll gemachtes Versteck. War es die Verzweiflung, ob des störmenden Regens, oder haben wir Michel durchschaut ? Jedenfalls haben wir diesen Cache hurtig gefunden Zwinkernd TFTC

Gevonden 24. juni 2012 milka4862 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Gleich gefunden

Gevonden 16. juli 2011 BeneMaxi heeft de cache gevonden

Waren mit DV-Dienste und den Kindern auf einer Runde.

Dies ist wirklich ein schönrs Plätzchen und die Dose sehr gut plaziert.

Vielen dank

Gevonden 16. juli 2011 anfractus heeft de cache gevonden

Heute war die tolle eramike Runde mal fällig. Bei tollen Wetter auch diesen gut gemachten Käsch gefunden. Sogar einigermassen zügig :-)
Danke sagen dv-dienste

Gevonden 27. juni 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Erst Samstag wg. Karls Vermächtnis da oben gewesen, gestern gemerkt, dass da inzwischen noch drei Dosen liegen. AAARRGH! Also heute gleich noch mal hoch, die Dose ist wirklich schön gemacht, nur ein Teil des Tarnmaterials zeigt schon Trockenschäden.

Werner, wer sonst?

Gevonden 25. juni 2011 marcus0504 heeft de cache gevonden

Prima. Danke!

Gevonden 25. juni 2011 CachePac heeft de cache gevonden

FTF

 

Erster !!! Mein 1. FTF Cache :)

 

Kannte die Gegend vom Mountain Biken, tolle Aussicht auf unsere schöne Landschaft.

Den Cache musste ich ein wenig suchen, weil ich leider im 1. Anlauf die Bank nicht sah.

Der Cache an sich ist super gemacht. Klasse !!!. War bestimmt viel Arbeit, die sich aber lohnte.

Hoffentlich bleibt er lange so.

 

Afbeeldingen voor deze log:
FTF - Schöne AussichtFTF - Schöne Aussicht

[Terug naar de cachebeschrijving]