Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Alzenau-Rundgang    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Dezember 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2Xf0R) überein. Im GC-Listing sind die Final-Koords bzw. der Wert für H wegen einer Baustelle angegeben. Diese fehlen dagegen im OC-Listing.Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.12.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 26. Juli 2014 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Rundgang durch Alzenau. DfdC.

gefunden 20. März 2014 sts0808 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Verrenkungen gut gefunden. Vielen Dank!

gefunden 06. Februar 2014, 22:41 MasterPlexus hat den Geocache gefunden

Danke für die kleine Tour.
Wir waren überrascht noch ein Eisbahn vorzufinden auf dem Kirchplatz (oder wäre der Marktplatz?). Alzenau ist hier sehr schön anzusehen, und die Leute sehr nett. Am Final hatten wir noch ein sehr nettes Gespräch mit einem 89 Jahre altem Herren, der seinen Hund ausführte. Ich wäre begeistert noch so fit zu sein in dem Alter... Ist das die gute Luft hier [;)]
Vielen dank fürs Auslegen und Herloggen sagen,
Masterplexus und Weib

nicht gefunden 25. Januar 2014 hanvog hat den Geocache nicht gefunden

 

Bei Station 4. gescheitert. Brücke über die Kahl ist gesperrt.

gefunden 24. August 2012 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 24. März 2012 Die 8 Pfoten hat den Geocache gefunden

Und wieder hat wenigstens ein Teammitglied etwas gelernt: den Unterschied zwischen einer Ziffer und einer Zahl. Danke für den Cache.  :D

gefunden 05. Februar 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Sonntagsspaziergang durch Alzenau. Den Bonus habe ich mir noch aufgespart.
TFTC horizontx

gefunden 09. Januar 2012 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 21. September 2011 demla hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Bernd_63, kogro und felixkogro schnell die einzelnen Stationen gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 21. September 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute in unserer bewährten Mittwochsrunde konnten wir die Stationen gut finden und loggen.
TFTC

gefunden 10. Juli 2011 familie-abc hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Tages also ein Multi, so was mag ich. Alle Stages konnten gut gefunden werden und auch das Zuordnen der Ziffern klappte prima (paperless caching ist zwar ne nette Idee, aber bei Multis hab ich immer das Listing mit und Kuli sowieso.
Das Final war dann um 20:15 Uhr gefunden. Gut dass heute nicht mehr so viele Leute unterwegs waren.
Die Bonus-Koordinaten im GPS gespeichert und hey, die Gegend kenn ich doch.

Danke für den Rundgang und die Dose.
familie-abc grüßt aus Kahl.

gefunden 03. Juli 2011 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
heute sind wir noch schnell vorm Mittagessen losgezogen um uns Alzenau genauer anzusehen. Wir waren an Ecken, die wir noch nicht kannten.
Vielen Dank an Jan Tenner, den wir am Nachmittag zufällig trafen, für die Runde.
Die Wombels

gefunden 02. Juli 2011 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wieder zurück in der Heimat machten wir heute den kurzen Rundgang. Einen Teil hätten wir auch gestern abend bei den Burgfestspielen absolvieren können . Final dann nach kurzer Suche gefunden. Der Bonus war uns dann aber erst einmal zu weit weg.

[Zurück zum Geocache]