Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleiner Alzenau-Rundgang BONUS    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. juli 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 02. december 2016 mic@ has disabled the cache

Da der Hauptcache "Kleiner Alzenau-Rundgang" (OCCA42) zur Zeit deaktiviert ist, ist dieser Bonuscache nicht zu lösen. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing ebenso. Sobald der Hauptcache wieder gesucht werden kann, so kann dieser Bonus durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. augustus 2014 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Cache.

Gevonden 20. maart 2014 sts0808 heeft de cache gevonden

Zum Ende des Vormittags gings hier noch zum Bonus. Der hat sich wieder mal richtig gelohnt, auch wenn ich den Parkplatz und die Ecke nun schon ganz gut kenne

Vielen Dank!

Gevonden 26. februari 2012 horizontx heeft de cache gevonden

Als Bonus zum Alzenau-Rundgang noch ein Gang für die Fitness, na gut. Aber heute passte das Wetter, war ja fast schon wie im Frühling und die Sonne blinzelte durch die Zweige.
TFTC horizontx

Gevonden 09. januari 2012 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 21. september 2011 demla heeft de cache gevonden

Heute im Team mit Bernd_63, kogro und felixkogro schnell den Cache gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 21. september 2011 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Heute in unserer bewährten Mittwochsrunde konnten wir den Cache gut finden und loggen.
TFTC

Gevonden 24. juli 2011 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,
nachdem wir den Alzenauer Rundgang absolviert hatten, machten wir uns heute auf die Suche nach dem Bonus. Zum Start hielt noch das Wetter, aber als wir am Cache waren öffnete der Himmel seine Schleusen und wir wurden pattsch nass. Trotzdem vielen Dank an die schöne Runde und dem Bonus.
Viele Grüße die Wombels

Gevonden 16. juli 2011 familie-abc heeft de cache gevonden

Am 10ten haben wir den Rundgang erfolgreich beendet und die Bonus-Koordinaten erhalten.
Da war es aber schon ein wenig spät und zu dunkel für den Bonus. Heute nachmittag habe ich mich dann über sandige (und bekannte) Wege zum Bonus aufgemacht.
Schönes Versteck für so ein riesige Dose.

Danke für den Bonus-Cache und herzliche Grüße aus Kahl.

Gevonden 08. juli 2011 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Den Alzenau Rundgang hatten wir schon vor einigen Tagen zusammen mit dem Maulwurf gemacht. Der Bonus lag uns damals für einen Spaziergang zu weit weg. Heute waren wir mit dem Maulwurf noch ein wenig Cachen und besuchten endlich den Bonus. Gut dass wir nicht das Rad genommen hatten, auch zu Fuß sind die sandigen Wege mühsam genug.

Rein: TB Elefantenseppl

[Terug naar de cachebeschrijving]