Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herzschlag    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. November 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute den schönen Sonntag Nachmittag für einen Spaziergang im Wald genutzt und den kleinen Multi gemacht....Danke für den Cache

gefunden 08. November 2014 Silkdream hat den Geocache gefunden

Hätte nie gedacht das mitten im Wald ein Denkmal steht, obwohl es früher ja eine Landstraße war, danke für die Geschichtsstunde.

gefunden 21. Juni 2014 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke für den schönen Cache.

gefunden 16. November 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

A Cache a day
keeps the doctor away.

Frei nach diesem Motto habe ich hier heute an der Infarktprophylaxe teilgenommen. Das Teilnahmebuch wurde signiert.

Herzlichen Dank!

gefunden 01. September 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Einmal war ich schon hier, aber heute hatte ich die langen Hosen an. Also habe ich mich furchtlos ein paar Schritte in die Büsche geschlagen und meinen Stempel ins Logbuch gedrückt.
TFTC horizontx

gefunden 11. April 2012 altundwillig hat den Geocache gefunden

Ostern haben wir schon leichte Herzschmerzen bekommen und mussten Ruhetage einlegen. Heute haben wir es trotz neu hinzugekommener Waldarbeiten geschafft Zwinkernd, und übrigens, nicht FTF aber unser erster Fund. TNLNSL

gefunden 18. Februar 2012 familie-abc hat den Geocache gefunden

Manchmal ist es wie verhext und manche Caches brauchen halt mehrere Anläufe.
Auch diese Dose haben wir bisher zweimal vergeblich gesucht.
Heute haben wir sie dann doch noch gefunden.

Herzliche Grüße aus Kahl am Main.
TFTC familie-abc

gefunden 08. Juli 2011 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zusammen mit dem Maulwurf unterwegs und kamen in der Dämmerung hier vorbei. Na, das kann ja nicht so schwer sein. Unterwegs zum Gedenkstein stellten wir fest, dass die Stirnlampe im Auto liegen geblieben war. Am Gedenkstein angekommen war es dann fast dunkel. Schon aus 10 m Abstand konnte man den Gedenkstein nicht mehr sehen. Das machte die Suche nach dem Final nicht unbedingt einfacher. Außer zahllosen Glüwürmchen waren leider auch zahlreiche Zecken und Mücken unterwegs. Aber nach einigem Herumgestolpere im dunklen Wald konnten wir irgendwann den Cache entdecken. Im Hellen wäre es vielleicht einfacher gewesen.

Rein: TB Gonks Black Mini


[Zurück zum Geocache]