Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Historische Wegsäule - Helmsdorf    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 19. April 2016 Katzdackel hat den Geocache archiviert

Doppellisting. Weiterhin auf geocaching.com verfügbar.

gefunden 15. August 2015 Äggsbärde hat den Geocache gefunden

Heute mit &Co. gefunden. da an Station 1 die Koos ungenau waren suchten wir die Umgebung dann doch ab und fanden dann den Cache. Schön gemachter Cache. Die Fragen mussten wir zwei bis drei mal lesen bis alles klar wahr.

15.08.2015

gefunden 09. Mai 2015, 17:09 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Hier konnten wieder zwei schöne Wegsäulen bestaunt werden...
Auch wenn nach der Berechnung von der zweiten Säule etwas Verwunderung aufkam wurde man genau dort fündig. So stand dem Logbucheintrag nichts mehr im Weg...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Historische Wegsäule - Helmsdorf" von Katzdackel... [:o)]

gefunden 10. November 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Heute ging es, zusammen mit Bergfex2000 und WattwurmJana, auf eine kleine Tour ins Stolpener Umland um den einen oder anderen Cache einzusammeln.
Die ersten Werte waren schnell ermittelt, bei den zweiten schlich sich, dank einer Fehlinterpretation unsererseits, eine kleine Abweichung ein, welche aber doch noch beseitigt werden konnte.
Vielen Dank für den Cache.

kann gesucht werden 08. November 2013 Katzdackel hat den Geocache gewartet

Zurück aus dem Archiv.

gefunden 07. September 2013 flint74 hat den Geocache gefunden

Da hab ich heut meinen ersten Cach trotz einiger Schwierigkeiten noch vorm Mittagessen gefunden. Ich bin stolz auf mich Cool

gefunden 17. Dezember 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Die Daten hatte ich schon ne Weile, allerdings lies mich meine Statistikplanung doch etwas zögern. Heute sollte es sein, ich Schutze der Nacht gings zum final. Und was soll ich sagen; GEFUNDEN. Die Reihe der Säulen macht mir schon ne Weile zu schaffen, mal sehen wann ich die Reihe durch habe icon_smile_blush.gif. Dieser war etwas Besonderes, besonders die 2. Station, zunächst habe ich die falschen Daten herausgesucht und dann noch vergessen die Säule von allen Seiten zu betrachten - war in diesem Falle sehr sinnvoll. Alles in allem war auch dieser wieder eine kleine Reise wert. Danke für den cache und die IDee zur Reihe und natürlich der Kurzweil icon_smile_wink.gif.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 19:00:00 TFTC #1239

gefunden 20. September 2012 Peppi1507 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

 

Mal schnell mitn auto und kopfrechnen erledigt.

gefunden 01. Juli 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Jetzt wird es aber Zeit, dass ich diesen Fund auch bei OC logge...

Vielen Dank fürs Zeigen!

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.260' E 014° 02.448', verlegt um 1.4 km

gefunden 05. März 2012 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

Gestern abend sind wir im Dunkeln hier vorbei gekommen, da haben wir wenigstens noch die Zahlen der Säule "mitnehmen" können. Dann zu Hause in Ruhe gerechnet und heute auf dem Weg nach Hohnstein dann direkt zum Final gefahren und geloggt. Danke fürs Zeigen dieser weiteren Säule sagen die Fehlerteufeleien

gefunden 07. August 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Zahlendreher verzögerte den Fund nur unwesentlich. Danke fürs Zeigen!

gefunden 11. Juli 2011 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Langburkersdorf schnell angehalten und mal so nebenbei geloggt.
Danke an Katzdackel.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 29. Juni 2011 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 29.6.11 gefunden und hiermit auch bei opencaching eingetragen, vielen Dank!

gefunden 24. Juni 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Ich sach ma LachendLachendLachend FTF!!! LachendLachendLachend

Hier scheint wohl dem Meister Katzdackel ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein...

Oder sollte es etwa die Belohnung für alle OC'ler sein?!

Auf jeden Fall war es vor Ort gar nicht so einfach, aber mit Kombinationsgabe und Cacherwillen konnten wir die handwerklich schön versteckte Bixx dann doch noch finden.

Danke sagt das TeamFlashSTL, aber jetzt bitte nicht den Cache unter GC.com archivieren, bevor er überhaupt draussen ist...Unschuldig

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 01.544' E 014° 02.064'

[Zurück zum Geocache]