Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Eisenbahnbrücke 2 ( Hesseröder Straße )    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 04. marzo 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. febrero 2015 freshies ha encontrado el geocache

Nach etwas Suche gefunden

encuentran 27. octubre 2014 Bex & Moe ha encontrado el geocache

schon vor langer Zeit real geloggt.. nun auch virtuell.

encuentran 20. junio 2014, 11:31 söte ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen, schön versteckt. Tftc söte

encuentran 08. octubre 2011 Maxax ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit jakamaki und maddibabe88 gefunden. TFTC

encuentran 18. julio 2011 mandre ha encontrado el geocache

heut beim Nachmittagsspaziergang gefunden...Sehr schöne Stelle:-)

TFTC:-)

encuentran 24. junio 2011 MaRk_BeNsCh ha encontrado el geocache

Ab Abend kam die Mail rein, dass es eine neue Dose gibt, also die üblichen Verdächtigen zusammengetrommelt (Thomaro67 & Team PeRoSa) und in der Hoffnung auf einen FTF in der nähe getroffen.

Als wir ankamen, erspähten wir schon eine Person auf der Brücke, wie es sich herausstellte, war es Adolf22222, der aber auch nicht den FTF geholt hatte. So konnten wir uns als Dritte ins Logbuch eintragen.

Nach einem rutschigen Abstieg ging es noch zu Keine Angst 2

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

[Volver a la lista de geocache]