Waypoint-zoeken: 

Logs van Die falsche Nuss    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. augustus 2012 Joerg Elli Hannah heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. DFDC

Gevonden 30. juni 2012 GCDoc heeft de cache gevonden

Schöner Standort und lustiges Final.

Gut auch mit dem Fahhrad zu erreichen und ab 1,80 sogar ohne Leiter. Lachend

Danke!

Gevonden 19. juni 2012 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Die heutige Abendrunde der EGDBSC führte uns auch zu diesem Cache in dessen Logbuch wir uns nach dem erfolgreichen Fund eintragen konnten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 06. maart 2012 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Etwas relativ ähnliches hatte ich erst gestern. Trotzdem war es wieder sehr schön, diese "falsche Nuss" da im Baum hängen zu sehen.

TFTC

Gevonden 27. november 2011 Pitscha heeft de cache gevonden

Zum Glück haben wir zufällig einen Klappstuhl im Auto. Ich komme zwar auch ohne Hilfmittel an die Nuss, aber so war es doch bequemer;)

Ein liebevoll gestaltetes und grossartiges Versteck; das gibt nen FP!

Tftc

This entry was edited by pitscha on Sunday, 27 November 2011 at 13:53:27 UTC.

Gevonden 04. november 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "A-und-A" auf unseren heutigen "Rheinhessen-Tour" fix gefunden.

Tolle Nuss !! icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 16. september 2011 vineyardshooter heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Abendrunde gehoben.
Die T Wertung sollte wirklich auf 4oder sogar 4,5 angehoben werden.
Ohne hilfmittel wäre auch ich nicht dran gekommen.

TFTC sagt

vineyardshooter

Gevonden 31. juli 2011 Dr.Stein1207 heeft de cache gevonden

Das war wirklich eine falsche NussZwinkernd.

Merke: ein Fahrrad ist nicht wirklich ein guter Leiter-Ersatz.

Aber es ging.

Danke für das tolle Versteck und viele Grüße

Dr.Stein1207

Gevonden 24. juli 2011 Oschthowwer heeft de cache gevonden

schöner Cache, vor allem der Behälter.

Zum Glück hatten wir eine Räuberleiter dabei.

TFTC

Oschthowwer

Gevonden 10. juli 2011 Die Beckterien heeft de cache gevonden

Sehr hübsch gemacht!
Vielen Dank, dass wir diese Nuss knacken konnten sagen
die Beckterien: 7 auf 1 Streich!

Gevonden 24. juni 2011 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

Den Cache hatte ich doch übersehen, aber es reichte noch für einen Platz unter den ersten zehn.
Hier passte alles, parken, Hilfsgerät auspacken, zugreifen, die schöne Dose öffnen, loggen und wegfahren.

Vielen Dank fuer den schnellen Cache, und Gruss vom Rohrbrummer

Herzlichen Glückwunsch an Taiga Ente, die sich mit ihrem FTF ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht hatte.

GC2YJB1,2011-06-21T20:45Z,Found it,""

Gevonden 21. juni 2011 Merlin55 heeft de cache gevonden

Hey!

Gleich nach Feierabend habe ich mich auf den Weg gemacht! Vor Ort musste ich dann erst mal schmunzeln! [;)] Echt eine tolle Idee! Die Steighilfe war dann ruckzuck positioniert und schwups durfte ich mich immerhin noch mit Bronze in's Logbuch eintragen! [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

[Terug naar de cachebeschrijving]