Waypoint-zoeken: 

Logs van QR Code    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 11. mei 2013 Wuchtel heeft de cache gevonden

Dieser Multi mit seinen z. T. hübsch versteckten QR-Codes, dessen Verlauf sich optimal an die Route des 4. Rheinischen Frühlingsradelns anschmiegte, hebt sich eindeutig positiv von den langweiligen "munzees" ab. Ich würde diesen jederzeit vorziehen und wünsche ihm noch viel Besucher. Danke den Mitradlern für ihre geleiste Decodierarbeit im Vorbeiradeln ...

DFDC Wuchtel

Opmerking 12. november 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 12. oktober 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (12.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. oktober 2011 Familysearcher heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Herbstwetter gefunden.
Danke für den Cache.

in: Dino im Ei
Out: Bärchen

Gevonden 05. oktober 2011 Eifelwally heeft de cache gevonden

Heute haben wir unseren ersten QR-Code Cache gemacht. Ein schöner Multi.  Alle Stationen waren gut zu Scannen. Dass Finale haben wir schnell und gut gefunden.Bei weniger schönem Wetter waren auch nicht so viele Muggels unterwegs, wie an sonnigen Tagen.

Danke für den Cache sagt Eifelwally.

Gevonden 01. oktober 2011 RoRo heeft de cache gevonden

Am Parkplatz schaute ich erstmal ein wenig verständnislos auf mein Navi: über 900 Meter zu Station 1 und dazu noch von der Erft weg? Zum Glück hatte ich den Ausdruck dabei und der zeigte, dass oben im Listing die richtige Koordinate von Station 1 steht, während der unten angegebene Wegepunkt eine Minute nach Osten verrutscht ist.

Nachdem wir diese Verwirrung beseitigt hatten, lief der Rest flüssig durch. Bei Station 1 haben wir zwar ein wenig länger gesucht, da die Navis zuerst ein wenig weiter zeigten, aber awilines Cacher-Intuition führte uns dann doch zur richtigen Stelle. Jetzt wussten wir, was wir suchen und der rest ging dann gut von der Hand.

Einzig offen geblieben ist die Frage, warum dieser schöne Cache nicht als Rundweg angelegt wurde und wir ohne QRs langweilig zurück laufen mussten...

TFTC
Roland

[Terug naar de cachebeschrijving]