Ricerca waypoint: 

Log per Flottmann's Skulpturen    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. novembre 2022 Vitrus ha trovato la geocache

Heute ging es zum Radfahren nach Herne. Den Parkplatz der Flottmannhallen genutzt um hier das Auto abzustellen und weiter ging es auf dem Rad.

Zum Glück an diesen alten OC-Cache gedacht. War zwar schon oft hier, hatte auch schon ein GC-Multi mit den Skulpturen gemacht aber diesen immer übersehen.

Zwei konnte ich auf dem Bild nicht klar zuordnen, sind ein wenig klein auf dem Handy aber am Ende passte die Zahl nach drei Versuchen. Cool

Grüße

Vitrus

trovata 29. aprile 2016 rolandforchrist ha trovato la geocache

Der Skulpturenpark ist uns bestens bekannt und hier hatte ich auch schon einen Multi bestritten. Durch den Virtuellen lohnte es sich ja, nochmals reinzuschauen.

Danke für den VirtuellenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 17. aprile 2013 USchl ha trovato la geocache

Heute einmal die Kunstobjekte angeschaut.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trovata 23. dicembre 2012 Max 03 ha trovato la geocache

Kultur@Pur an einem verregnetem Sonntag.

Hier ist ja ne Menge los, vielen Dank fürs erklären, zeigen und herlocken;-)

 

Schöne Feiertage und guten Rutsch nach 2013

trovata 26. novembre 2012 Landschildkroete ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trovata 22. luglio 2012 starfishdivers ha trovato la geocache

Sooooo,

das war der letzte der OC-Herne Caches der noch fehlte.

Nun war er fällig.

Wir sind zum dritten Mal über das Gelände. Das Wetter war perfekt.

Also hatten wir Zeit zu diskutieren und zu probieren.

Es fehlen leider mittlerweitle ein paar Skulpturen.

Deswegen musste leider nach etwas Rechnen die "Brut-Force" Methode ran.

Vielleicht kann mcgrun ja den Cache anpassen.

Wäre wirklich Schade wenn er archiviert werden müsste.

Hat Spaß gemacht.

Gruß Alf und Iris Starfishdivers

trovata 10. giugno 2012 RupoStef ha trovato la geocache

trovata 19. maggio 2012 DieSchilllers ha trovato la geocache

Heute habe ich das Wetter ausgenutzt und habe mir den Park angeschaut. Da werden wir doch noch einen Besuch in Ruhe einplanen. Schön gestaltet.

DfdC

Thorsten

[Ritorna al listing della geocache]