Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rast am See    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 10. septiembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 09. septiembre 2014 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC2YWB5 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 07. septiembre 2014, 15:56 Team Sachensucher no han encontrado el geocaching

Haben ihn nicht finden können.

encuentran 21. mayo 2013 joe-best ha encontrado el geocache

Vor ein paar Tagen gefunden und gelogt, leider war das Logbuch so feucht das ich mich nicht eintragen konnte.

 

encuentran 20. mayo 2013, 17:55 GRFJCacher ha encontrado el geocache

Liegt etwas abseits vom Radweg. Der Abstecher lohnt sich.

encuentran 10. junio 2012 Perlen-Hund ha encontrado el geocache

Leicht gefunden. Gute Idee mit der Befestigung!

encuentran 17. julio 2011 Perokhan ha encontrado el geocache

bequemer Spaziergang gut gefunden

[Volver a la lista de geocache]