Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In Häusern und um Häusern    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2YVAW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multi unvollständig ist und Stationen fehlen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. März 2013 Geo-Gekkos hat den Geocache gefunden

Schnee, Matsch/Schlamm und Minusgrade haben uns (und unserem Fahrbaren Untersatz) ziemlich zugesetzt. Auch das fehlen der ersten Stage ("Wartehäußchen") hat uns die Suche nicht unbedingt vereinfacht.

Doch mithilfe unserer Gastcacher sind die Notwendigen Ideen gesprudelt Lachend

Danke für diese Interessante Runde mit großartigem Final!

 

Mfg

GeoGekkos + Friends

gefunden Empfohlen 08. April 2012 Kuhne hat den Geocache gefunden

Super guter cache vorallem das Finale ist verdamt gut.

Danke

gefunden 01. April 2012 DL5KS hat den Geocache gefunden

So schön wurden wir noch nie in den April geschickt. Ein perfekt ausgearbeiteter Cache bei dem wir sehr viel Freude hatten. Mit dem Kapelleninhalt konnten wir am Ende nichts anfangen, aber das Finale ist absolut der "Bringer". Wir können den Cache uneingeschränkt empfehln und wünschen uns mehr davon. TFTC!

IN: Puzzle
OUT: Geschicklichkeitsspiel

gefunden 13. Oktober 2011 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache. Beginnt er doch recht einfach und klassisch, wird er von Stage zu Stage einfallsreicher und interessanter. Um 5 vor 12 war ich dann bei dem Waldtier und danach auch gleich bei der Dose. Ein immer wieder tolles Versteck!
Nur um den Doseninhalt mache ich mir etwas Sorgen. Dicht hält diese Dose nämlich leider nicht. Aber das lässt sich ja leicht in Ordnung bringen.
t4tc

[Zurück zum Geocache]