Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gare Française Berlin-Tegel    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 10. August 2013 Mambone hat den Geocache archiviert

Da der Cachewirt verschwunden ist, ist hier erstmal Feierabend

Hinweis 14. April 2012 Mambone hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist z.Zt. außer Betrieb, da das Döschen samt seinem

Heim entfernt wurde. Werde etwas neues planen.

 

Gruß

Mambone

Hinweis 11. April 2012 Lorenzo-f hat eine Bemerkung geschrieben

Hatte den Cache bereits im Februar vergeblich gesucht, und ihn heute (Nacht) wieder nicht gefunden.

Stell´ ich mich nur blöd an, oder ist der Cache nicht mehr da?

Stirnrunzelnd

gefunden 25. November 2011 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Als ich heute früh im Netz stöberte habe ich diesen reine OC entdeckt. Und auch vor Ort konnte er sich nicht lange vor mir verbergen.

gefunden 22. August 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Total geniales Versteck.
TFTC

gefunden 21. August 2011 pitufini hat den Geocache gefunden

pitufini sagt danke.

gefunden 21. August 2011 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Wo kann man hier einen Cache verstecken?
So viele Varianten gibt's ja nicht, also ging alles sehr schnell. Danke.

gefunden 29. Juli 2011 flil hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Nach Hause Weg wolte ich ihn finden. Kurz vor dem Ziel waren dann erstmal die Batterien alle. So nun erstmal zu den Hallen rüber und neue besorgt. Nun mit frischen flott gefunden und geloggt. Und da sagte ich noch zu meinem Jüngsten:" So´ne Verstecke jibt es nich!". Er lachte sich halb tot als ich von diesem hier berichtete.

TFTC flil

gefunden 28. Juni 2011 Jumpinjaculus hat den Geocache gefunden

DIeser Cache liegt ja sowas von auf meinem Weg zur Arbeit (mit dem Rad) - mundgerechter gehts ja garnicht. Obwohl ich also heute auf dem Weg ins Büro (wie meistens) knapp dran war nahm ich mir doch die Zeit, das schöne Machwerk zu bewundern.

Vielen Dank für diesen Cache sagt Jumpinjaculus 

gefunden 27. Juni 2011 Puschbär hat den Geocache gefunden

Team - TTF
mit Traumhexe gesucht und gefunden  :)
Gruß Andreas
08.00 Uhr

gefunden 26. Juni 2011 BRmotza hat den Geocache gefunden

STF. Glückwunsch an Siggiiiiiii, der diesmal vor uns saubergesaugt hat.

Hier habe ich in den 80ern gewohnt, daher kenne ich das noch in Betrieb. Danke fürs wieder Herführen,

 

TNX4$

gefunden 26. Juni 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#317, 14:21, FTF

Heute war mein verrückteste Tag des Jahres. Nach einer schlaflosen Nacht habe ich aufgegeben, das Schlafen krampfhaft zu versuchen, bin wieder aufgestanden und habe mich auf einen spontanen Potsdam-Stadtbummel begeben. Unterwegs habe ich den First Berlin besucht und meinen 300. Cache kurz vor 5 Uhr gefeiert. Lachend

Nachdem ich die alkoholangeheiterte vulgärwortbrüllende Party-Meute in der Bahn quer durch Berlin überlebt hatte, durfte ich in Potsdam Stille und Frieden zu früher Morgenstund' genießen. Wie herrlich! Nach einem leckeren Käsefrühstück gegen 10 Uhr und einem abschließenden schönen Multi durchs Holländerviertel ging es wieder zurück ins nun mittlerweile fußballjolende Berlin (ich bekommen in der Großstadt von dem Lärm echt nochmal ne Macke!). Brüllend

Und dann auf einmal kurz vor der Wohung ploppt ne Mail rein mit nem neuen Cache in Tegel. Da dachte ich mir, jetzt, wo Deine Knochen von 15 km Laufen eh schon weh tun, ist es auch egal und kannst nochmal los. Diesmal aber mit dem Fahrrad, was erstaunlicherweise meinen Knochen sehr wohl getan hat. Und nun hab ich doch tatsächlich noch nen FTF. CoolDonnerwetter. Ich hatte allerdings bisschen Angst vor Gardinenmuggeln. Die sieht man nicht und ich mag sie nicht.

Danke fürs Herführen!

in/out: nix/nix

Viele Grüße sendet
Siggiiiiii

[Zurück zum Geocache]