Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Micha's Rache"    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Januar 2015 aukue hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Wegkreuzung, auf die die Korrdinaten zeigten, vergebens unter die Lupe genommen hatten, stöberten wir ein wenig in den Logeinträgen.

Dank der genauen Angaben von Burggeist konnten wir dann die gut getarnte Dose rasch erobern!

Gruß aukue

gefunden 02. Juni 2014, 12:25 Burggeist hat den Geocache gefunden

Gefunden bei 49°08,288' (+10 mM) und 9°21,230' (-17 mM).

Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 06. März 2014, 14:00 der-80er hat den Geocache gefunden

Hammer Cache Augen auf und suchen!Cool

Hinweis 02. Januar 2014 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Die ganze Waldkreuzung und alle Bäume erfolglos abgesucht.
Burggeist

gefunden 29. März 2013 guckmoldono hat den Geocache gefunden

Nummer fünf der heute enteckten.

Ohne den Eintrag mit dem "Schneckenschleim wahrscheinlich nie gefunden. Lag auf dem Boden War sicherlich mal irgendwo angeschraubt.

gefunden 20. August 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Als ich die Dose ursprünglich gefunden hab, hing sie noch wo anders. Hab sie aber dann doch 'wiederentdeckt'.

Werner, wer sonst?

gefunden 24. Juni 2012 milka4862 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Gleich gefunden. Für Anfänger etwas schwer.

gefunden 06. August 2011 CachePac hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Eramike Cache. Klasse gemacht.

Dachte zuerst es wäre Schneckenschleim, dann aber als .....Material

identifiziert und gefunden.

TFTC

...(<••• CacheÞ@© •••>)...™

Bilder für diesen Logeintrag:
Was ist den das für ein ZeichenWas ist den das für ein Zeichen

gefunden 16. Juli 2011 BeneMaxi hat den Geocache gefunden

Was sind wir herumgekreuchtZwinkernd,

aber fanden mit viel Glück doch den Abschluß.

Vielen Dank

gefunden 16. Juli 2011 anfractus hat den Geocache gefunden

Wow der war schwer. BeneMaxi hat ihn mit vermutlich viel Glück doch noch gefunden ;-)
Danke

gefunden 27. Juni 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vom Schönen Plätzchen gekommen bin, war die Dose kein echtes Problem. Ich versteh nur die Einstufung als 'Unbekannter Geocache' nicht, ist doch eigentlich ein ganz normaler 'Normaler Cache', oder?

Werner, wer sonst?

[Zurück zum Geocache]