Waypoint search: 

Log entries for "Micha's Rache"    Found 12x Not found 1x Note 2x

Found 29 July 2022, 16:10 derMattes found the geocache

Dank des Adlerauges von Kaethe4ever konnten wir uns im Logbuch verewigen. Die ursprünglichen Koordinaten führen leider nicht ans Ziel.

TFTC

Cache #27

Found 29 July 2022, 10:46 Kaethe4ever found the geocache

Auf der heutigen Wandertour durch die Weinberge auf dem Rauberg konnten DerMattes82 und ich alle Dosen sehr gut finden.

TFTC!

Cache# 38

Note 14 November 2021 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found The geocache needs maintenance. 06 January 2021, 12:01 Kicherjulia did not find the geoacache

Noch aktuell?

Found 18 January 2015 aukue found the geocache

Nachdem wir die Wegkreuzung, auf die die Korrdinaten zeigten, vergebens unter die Lupe genommen hatten, stöberten wir ein wenig in den Logeinträgen.

Dank der genauen Angaben von Burggeist konnten wir dann die gut getarnte Dose rasch erobern!

Gruß aukue

Found 02 June 2014, 12:25 Burggeist found the geocache

Gefunden bei 49°08,288' (+10 mM) und 9°21,230' (-17 mM).

Vielen Dank sagt der Burggeist

Found 06 March 2014, 14:00 der-80er found the geocache

Hammer Cache Augen auf und suchen!Cool

Note 02 January 2014 Burggeist wrote a note

Die ganze Waldkreuzung und alle Bäume erfolglos abgesucht.
Burggeist

Found 29 March 2013 guckmoldono found the geocache

Nummer fünf der heute enteckten.

Ohne den Eintrag mit dem "Schneckenschleim wahrscheinlich nie gefunden. Lag auf dem Boden War sicherlich mal irgendwo angeschraubt.

Found 20 August 2012 wernerwersonst found the geocache

Als ich die Dose ursprünglich gefunden hab, hing sie noch wo anders. Hab sie aber dann doch 'wiederentdeckt'.

Werner, wer sonst?

Found 24 June 2012 milka4862 found the geocache

Sehr schöner Cache. Gleich gefunden. Für Anfänger etwas schwer.

Found 06 August 2011 CachePac found the geocache

Ein weiterer Eramike Cache. Klasse gemacht.

Dachte zuerst es wäre Schneckenschleim, dann aber als .....Material

identifiziert und gefunden.

TFTC

...(<••• CacheÞ@© •••>)...™

Pictures for this log entry:
Was ist den das für ein ZeichenWas ist den das für ein Zeichen

Found 16 July 2011 BeneMaxi found the geocache

Was sind wir herumgekreuchtZwinkernd,

aber fanden mit viel Glück doch den Abschluß.

Vielen Dank

Found 16 July 2011 anfractus found the geocache

Wow der war schwer. BeneMaxi hat ihn mit vermutlich viel Glück doch noch gefunden ;-)
Danke

Found 27 June 2011 wernerwersonst found the geocache

Nachdem ich vom Schönen Plätzchen gekommen bin, war die Dose kein echtes Problem. Ich versteh nur die Einstufung als 'Unbekannter Geocache' nicht, ist doch eigentlich ein ganz normaler 'Normaler Cache', oder?

Werner, wer sonst?

[Back to the geocache listing]