Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Micha's Rache"    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 29. julio 2022, 16:10 derMattes ha encontrado el geocache

Dank des Adlerauges von Kaethe4ever konnten wir uns im Logbuch verewigen. Die ursprünglichen Koordinaten führen leider nicht ans Ziel.

TFTC

Cache #27

encuentran 29. julio 2022, 10:46 Kaethe4ever ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Wandertour durch die Weinberge auf dem Rauberg konnten DerMattes82 und ich alle Dosen sehr gut finden.

TFTC!

Cache# 38

Nota 14. noviembre 2021 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado The geocache needs maintenance. 06. enero 2021, 12:01 Kicherjulia no han encontrado el geocaching

Noch aktuell?

encuentran 18. enero 2015 aukue ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Wegkreuzung, auf die die Korrdinaten zeigten, vergebens unter die Lupe genommen hatten, stöberten wir ein wenig in den Logeinträgen.

Dank der genauen Angaben von Burggeist konnten wir dann die gut getarnte Dose rasch erobern!

Gruß aukue

encuentran 02. junio 2014, 12:25 Burggeist ha encontrado el geocache

Gefunden bei 49°08,288' (+10 mM) und 9°21,230' (-17 mM).

Vielen Dank sagt der Burggeist

encuentran 06. marzo 2014, 14:00 der-80er ha encontrado el geocache

Hammer Cache Augen auf und suchen!Cool

Nota 02. enero 2014 Burggeist han escrito una nota

Die ganze Waldkreuzung und alle Bäume erfolglos abgesucht.
Burggeist

encuentran 29. marzo 2013 guckmoldono ha encontrado el geocache

Nummer fünf der heute enteckten.

Ohne den Eintrag mit dem "Schneckenschleim wahrscheinlich nie gefunden. Lag auf dem Boden War sicherlich mal irgendwo angeschraubt.

encuentran 20. agosto 2012 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Als ich die Dose ursprünglich gefunden hab, hing sie noch wo anders. Hab sie aber dann doch 'wiederentdeckt'.

Werner, wer sonst?

encuentran 24. junio 2012 milka4862 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Gleich gefunden. Für Anfänger etwas schwer.

encuentran 06. agosto 2011 CachePac ha encontrado el geocache

Ein weiterer Eramike Cache. Klasse gemacht.

Dachte zuerst es wäre Schneckenschleim, dann aber als .....Material

identifiziert und gefunden.

TFTC

...(<••• CacheÞ@© •••>)...™

Imagen para el log de entrada
Was ist den das für ein ZeichenWas ist den das für ein Zeichen

encuentran 16. julio 2011 BeneMaxi ha encontrado el geocache

Was sind wir herumgekreuchtZwinkernd,

aber fanden mit viel Glück doch den Abschluß.

Vielen Dank

encuentran 16. julio 2011 anfractus ha encontrado el geocache

Wow der war schwer. BeneMaxi hat ihn mit vermutlich viel Glück doch noch gefunden ;-)
Danke

encuentran 27. junio 2011 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachdem ich vom Schönen Plätzchen gekommen bin, war die Dose kein echtes Problem. Ich versteh nur die Einstufung als 'Unbekannter Geocache' nicht, ist doch eigentlich ein ganz normaler 'Normaler Cache', oder?

Werner, wer sonst?

[Volver a la lista de geocache]