Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für " Muggele's Treff "    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 06. Juli 2015 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach sind die Koordinaten ziemlich exakt, die Größe der Dose liegt irgendwo zwischen mikro und klein (jedenfalls deutlich größer als ein PETling), und sie ist auch noch da, wo ich sie damals gefunden habe. Leider fehlen inzwischen sowohl Deckel als auch Inhalt. Ich hab mal provisorisch einen Notlogstreifen reingepackt, dass der nass wird, ist aber wohl eher unwahrscheinlich  :P

Merci!
Werner, wer sonst?

Hinweis 23. April 2015 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Mindestens mein 4. Besuch hier, inzwischen bin ich ganz sicher, dass die Koordinate trotz anderer Behauptungen falsch ist. Vielleicht ist der kleiner als klein.
Schade, dass der Eigentümer sich nicht mehr darum kümmert.
Burggeist

gefunden 18. Januar 2015 aukue hat den Geocache gefunden

Ja, die Koordinaten stimmen - aber die Terrain-Wertung nicht!

Der Cacherinstinkt wollte eigentlich gleich die richtige Perspektve einnehmen, aber die Vernunft sagte: nein! T 1,5 - da muss man ganz anders suchen. Und wir suchten und suchten, aber es war nix zu finden!

Als wir schon aufgeben wollten, meldete sich der Cacherinstinkt noch einmal sehr eindrücklich zu Wort. ich folgte ihm - und wurde fündig!

Gruß aukue

 

nicht gefunden 02. Juni 2014 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

An der Wanderhütte erfolglos gesucht.

Stimmt die Koordinate ? Siehe OCC2Ed und OCCA60.

Burggeist

gefunden 29. März 2013 guckmoldono hat den Geocache gefunden

Leider durch zu viele Rückstände einer Feier abgelenkt worden.

Nach zehn Minuten dann doch noch gefunden.

gefunden 20. März 2012 MarkusH. hat den Geocache gefunden

gutes versteck

gefunden 06. August 2011 CachePac hat den Geocache gefunden

Heute auf meine Eramike Tour nach einiger Zeit gefunden.

Navi schickte mich hin und her, dann aber mit meiner neuen Fenix promt gefunden.

Mutiges Versteck.

Danke

 

...(<••• CacheÞ@© •••>)...™

Hinweis 24. Juli 2011 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich am 27. Juni 2011 mangels Logbuch nur auf einem Zettel (wo ist der eigentlich abgeblieben?) geloggt hatte, hab ich heute den 'richtigen' Logeintrag nachgeholt.

Werner, wer sonst?

nicht gefunden 16. Juli 2011 anfractus hat den Geocache nicht gefunden

Nomen est omen - heute war Geburtstagsmuggel-Alarm angesagt.
Keine Chance zum suchen :-(
Aber hier kommen wir auch mal wieder vorbei und dann ist er fällig.
Schon mal danke im voraus :-)
dv-dienste

gefunden 27. Juni 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche eine Dose entdeckt, die ich eindeutig eramike zuordnen konnte. Leider war sie vollkommen leer, auch nachstochern mit Werkzeug hat nichts zu Tage gefördert, deshalb hab ich einen Zettel reingetan. Aber gestern erst versteckt und heute schon gemuggelt? Oder hab ich was mit der Einstufung als 'Unbekannter Geocache' missverstanden? Bitte um Aufklärung.

Werner, wer sonst?

[Zurück zum Geocache]