Ricerca waypoint: 

Log per " Muggele's Treff "    trovata 6x non trovata 5x Nota 3x

OC-Team archiviata 11. novembre 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 10. maggio 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 01. maggio 2023, 11:34 gejo5780 non ha trovato la geocache

TFTC

non trovata 29. luglio 2022, 17:01 Kaethe4ever non ha trovato la geocache

Mehr als eine verdächtige Halterung haben wir nicht finden können...

TFTC!

Cache# 38

non trovata 29. luglio 2022, 16:57 derMattes non ha trovato la geocache

Trotz langer Suche konnten wir die Dose nicht finden.

trovata 06. febbraio 2021, 17:00 Hanischs ha trovato la geocache

Nota 06. luglio 2015 wernerwersonst ha scritto una nota

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach sind die Koordinaten ziemlich exakt, die Größe der Dose liegt irgendwo zwischen mikro und klein (jedenfalls deutlich größer als ein PETling), und sie ist auch noch da, wo ich sie damals gefunden habe. Leider fehlen inzwischen sowohl Deckel als auch Inhalt. Ich hab mal provisorisch einen Notlogstreifen reingepackt, dass der nass wird, ist aber wohl eher unwahrscheinlich  :P

Merci!
Werner, wer sonst?

Nota 23. aprile 2015 Burggeist ha scritto una nota

Mindestens mein 4. Besuch hier, inzwischen bin ich ganz sicher, dass die Koordinate trotz anderer Behauptungen falsch ist. Vielleicht ist der kleiner als klein.
Schade, dass der Eigentümer sich nicht mehr darum kümmert.
Burggeist

trovata 18. gennaio 2015 aukue ha trovato la geocache

Ja, die Koordinaten stimmen - aber die Terrain-Wertung nicht!

Der Cacherinstinkt wollte eigentlich gleich die richtige Perspektve einnehmen, aber die Vernunft sagte: nein! T 1,5 - da muss man ganz anders suchen. Und wir suchten und suchten, aber es war nix zu finden!

Als wir schon aufgeben wollten, meldete sich der Cacherinstinkt noch einmal sehr eindrücklich zu Wort. ich folgte ihm - und wurde fündig!

Gruß aukue

 

non trovata 02. giugno 2014 Burggeist non ha trovato la geocache

An der Wanderhütte erfolglos gesucht.

Stimmt die Koordinate ? Siehe OCC2Ed und OCCA60.

Burggeist

trovata 29. marzo 2013 guckmoldono ha trovato la geocache

Leider durch zu viele Rückstände einer Feier abgelenkt worden.

Nach zehn Minuten dann doch noch gefunden.

trovata 20. marzo 2012 MarkusH. ha trovato la geocache

gutes versteck

trovata 06. agosto 2011 CachePac ha trovato la geocache

Heute auf meine Eramike Tour nach einiger Zeit gefunden.

Navi schickte mich hin und her, dann aber mit meiner neuen Fenix promt gefunden.

Mutiges Versteck.

Danke

 

...(<••• CacheÞ@© •••>)...™

Nota 24. luglio 2011 wernerwersonst ha scritto una nota

Nachdem ich am 27. Juni 2011 mangels Logbuch nur auf einem Zettel (wo ist der eigentlich abgeblieben?) geloggt hatte, hab ich heute den 'richtigen' Logeintrag nachgeholt.

Werner, wer sonst?

non trovata 16. luglio 2011 anfractus non ha trovato la geocache

Nomen est omen - heute war Geburtstagsmuggel-Alarm angesagt.
Keine Chance zum suchen :-(
Aber hier kommen wir auch mal wieder vorbei und dann ist er fällig.
Schon mal danke im voraus :-)
dv-dienste

trovata 27. giugno 2011 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche eine Dose entdeckt, die ich eindeutig eramike zuordnen konnte. Leider war sie vollkommen leer, auch nachstochern mit Werkzeug hat nichts zu Tage gefördert, deshalb hab ich einen Zettel reingetan. Aber gestern erst versteckt und heute schon gemuggelt? Oder hab ich was mit der Einstufung als 'Unbekannter Geocache' missverstanden? Bitte um Aufklärung.

Werner, wer sonst?

[Ritorna al listing della geocache]