Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Niers-Park    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 15. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. August 2012 gpabst hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache den Ich gefunden habe

nicht gefunden 26. April 2012 jojochen hat den Geocache nicht gefunden

Hallo

leider Pech gehabt ,einen Baumstumpf an der Stelle gab es ,aber gibt es noch den Cache da???


lg

gefunden 22. April 2012 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, dass es hier doch relativ ruhig ist so nah an der BAB - schnell entdeckt.

Blinkies

gefunden 16. Oktober 2011 ford.-.prefect hat den Geocache gefunden

heute gefunden. Logbuch ist bald voll.

gefunden 11. September 2011 TeamPeggy hat den Geocache gefunden

unser erster cache

gefunden 11. September 2011 ScrutatoresST hat den Geocache gefunden

...auch nachts zu finden...

nicht gefunden 02. August 2011 Blinky Bill hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier bin auf der heutigen Radtour vorbei gekommen, allerdings weigere ich mich beharrlich in solchen Fäkal-Ecken eine Dose oder sonst was zu suchen
Deswegen verbuche ich die einfach als DNF - aus den Augen, aus dem Sinn.

BB's

gefunden 23. Juli 2011 rvagietm hat den Geocache gefunden

Leider ziemlich zugemüllt die Stelle. Cache aber sicher versteckt und nach rund fünf Minuten gefunden.

TFTC

rvagietm

gefunden 03. Juli 2011 ast08 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag im 2. Anlauf gefunden.

Mein Garmin etex fand ihn bei ....917/.....394.

LG

ast08

gefunden 01. Juli 2011 rapebe hat den Geocache gefunden

Auch den "Neuen" gefunden.....diesmal dann als LächelndZunge rausZwinkerndFTFZwinkerndZunge rausLächelnd.  Und auch bei GC geloggt.

TFTC

rapebe

  Neue Koordinaten:  N 51° 09.801' E 006° 44.557', verlegt um 284 Meter

gefunden 28. Juni 2011 rapebe hat den Geocache gefunden

Da liegt er nun schon 2 Tage....und dann war ich doch noch Zweiter, also  LächelndLächelnd STF LächelndLächelnd  . Na dann! Morgens um 08.30 Uhr völlig muggelfrei bei angenehmen Temperaturen(soll ja heute der heißeste Tag des Jahres werden Zunge raus) geloggt.
TFTC
rapebe

gefunden 26. Juni 2011 DreiD hat den Geocache gefunden

Lächelnd F T F Lächelnd um 14,02 Uhr

 

Cool, in meinem Kinderspielgebiet mal einen Cache zu suchen.

Ich kenn den Park noch mit Indianerspielplatz und so.

Als die Noti kam hab ich mal eben die Koords bei Google Earth angeschaut und bin losgefahren.

Vor Ort brauchte ich nicht mal ein GPS, die Dose ist so einfach zu finden.

Freue mich schon wenn die Doose auf GC.com rauskommt, dann bin ich auf jeden Fall vorm Georocka Cool

 

Also Hint total überflüssig.

Es gibt nur eine sinnvolle Versteckmöglichkeit.

 

Gruß

DreiD

nicht gefunden 26. Juni 2011 ast08 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Bei so kleinen Cashes im Park ist vielleicht ein kleiner Hinweis angebracht.

LG

ast08

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 09.915' E 006° 44.393'

[Zurück zum Geocache]