Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Asparagus officinalis Abenspergensis    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 04. Juli 2016 HH58 hat den Geocache archiviert

Die Dose ist weg und die Spargelsaison ist vorbei - und damit ab ins Archiv ...

kann gesucht werden 22. Oktober 2015, 14:00 HH58 hat den Geocache gewartet

Logbuch erneuert und die Tarnung etwas ausgebessert ...

gefunden 09. Mai 2013 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nachdem gerade Spargelzeit ist und wir heute in Abensberg waren, musste natürlich auch diese Stange gestochen werden [;)].
Danke für den Cache!!!!

kann gesucht werden 01. März 2013 HH58 hat den Geocache gewartet

Hint aktualisiert

gefunden 07. Dezember 2012 Inder hat den Geocache gefunden

#1452, 14:35h.
Die Dose konnte sich nicht lange verstecken. Aber hungrig neben einem Spargelfeld zu suchen, ist schon eine besondere Herausforderung.
Danke!
Moni und Alfred

This entry was edited by Inder on Sunday, 09 December 2012 at 16:20:11 UTC.

gefunden 25. November 2012 nuitnoire hat den Geocache gefunden

schönes versteck in nicht minder schöner Dose. nur mein junior war mangels tauschmöglichkeit einwenig traurig

kann gesucht werden 15. September 2012 HH58 hat den Geocache gewartet

Logbuch erneuert

gefunden 06. November 2011 wolfburn hat den Geocache gefunden

Schöner "Spargel"! TFTC

gefunden 03. November 2011 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

NachlogVerlegen

 

Auf unserer Cachetour mit den 4bavarias und simonica auch dieses Döschen mitgenommen.
Danke fürs Verstecken

gefunden 02. Juli 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Vor dem Schnitzelevent mussten wir uns natürlich erst das Schnitzel verdienen . So gings zu den gelegten Eventcaches in der Nähe.
Bereits am Ersten davon trafen wir Tulpenfuß, der sich uns gleich anschloss.
Gemeinsam war der Spargel dann schnell geerntet . Danke!

gefunden 26. Juni 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Asparagus officinalis Abenspergensis . Auf so einen Namen muss mal erstmal kommen . Doch nach ein wenig Recherche vermuten wir, die Quelle entdeckt zu haben . Gelle . Carpe Diem .
Auf jeden Fall konnten wir uns heute als Dritter ins Logbuch eintragen .
Viele Grüße von Foschal

gefunden 09. April 2011 Andy_KEH hat den Geocache gefunden

Auc hier muss ich mal nachtragend seinZwinkernd

Der Spargel - äh das Döschen - war heute gut von gierigen Blutsaugern bewacht. Allerdings konnten die mich auch nicht aufhalten, diesen Cache zu loggen.
TFTC

[Zurück zum Geocache]