Recherche de Waypoint : 

Logs pour Asparagus officinalis Abenspergensis    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 04. juillet 2016 HH58 a archivé la géocache

Die Dose ist weg und die Spargelsaison ist vorbei - und damit ab ins Archiv ...

disponible 22. octobre 2015, 14:00 HH58 a maintenu la géocache

Logbuch erneuert und die Tarnung etwas ausgebessert ...

trouvé 09. mai 2013 SDBH-R trouvé la géocache

Nachdem gerade Spargelzeit ist und wir heute in Abensberg waren, musste natürlich auch diese Stange gestochen werden [;)].
Danke für den Cache!!!!

disponible 01. mars 2013 HH58 a maintenu la géocache

Hint aktualisiert

trouvé 07. décembre 2012 Inder trouvé la géocache

#1452, 14:35h.
Die Dose konnte sich nicht lange verstecken. Aber hungrig neben einem Spargelfeld zu suchen, ist schon eine besondere Herausforderung.
Danke!
Moni und Alfred

This entry was edited by Inder on Sunday, 09 December 2012 at 16:20:11 UTC.

Dernière modification le 04. avril 2018

trouvé 25. novembre 2012 nuitnoire trouvé la géocache

schönes versteck in nicht minder schöner Dose. nur mein junior war mangels tauschmöglichkeit einwenig traurig

disponible 15. septembre 2012 HH58 a maintenu la géocache

Logbuch erneuert

trouvé 06. novembre 2011 wolfburn trouvé la géocache

Schöner "Spargel"! TFTC

trouvé 03. novembre 2011 Ratzz_und_Rübe trouvé la géocache

NachlogVerlegen

 

Auf unserer Cachetour mit den 4bavarias und simonica auch dieses Döschen mitgenommen.
Danke fürs Verstecken

trouvé 02. juillet 2011 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Vor dem Schnitzelevent mussten wir uns natürlich erst das Schnitzel verdienen . So gings zu den gelegten Eventcaches in der Nähe.
Bereits am Ersten davon trafen wir Tulpenfuß, der sich uns gleich anschloss.
Gemeinsam war der Spargel dann schnell geerntet . Danke!

trouvé 26. juin 2011 Foschal trouvé la géocache

Asparagus officinalis Abenspergensis . Auf so einen Namen muss mal erstmal kommen . Doch nach ein wenig Recherche vermuten wir, die Quelle entdeckt zu haben . Gelle . Carpe Diem .
Auf jeden Fall konnten wir uns heute als Dritter ins Logbuch eintragen .
Viele Grüße von Foschal

trouvé 09. avril 2011 Andy_KEH trouvé la géocache

Auc hier muss ich mal nachtragend seinZwinkernd

Der Spargel - äh das Döschen - war heute gut von gierigen Blutsaugern bewacht. Allerdings konnten die mich auch nicht aufhalten, diesen Cache zu loggen.
TFTC

[Retour à la géocache]