Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eine Pause gefällig ???    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 19. décembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 17. décembre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 06. janvier 2014 katkoo1 n'a pas trouvé le géoacache

Nur einen einsamen Magneten gefunden, war das mal der Cache? katkoo1

Note 02. septembre 2013 Burggeist a écrit une note

Nicht gefunden. An der Bank fehlt eine Schraube, war er das ?

12.01.2015 aus "Nicht gefunden" zu Hinweis gemacht, da weg

pas trouvé 09. mai 2013 matztias n'a pas trouvé le géoacache

Hmm, in Gruppe gesucht und nicht gefunden. Ob der noch da ist?

trouvé 29. septembre 2012 manni3187 trouvé la géocache

Gefunden Manni3187

trouvé 20. juillet 2012 Z-Yago trouvé la géocache

14 Tage Urlaub - 14 Tage Offline, desshalb erst jetzt der Log.

Guter Cache, hatte vorher ein paar Verweigert, die ich zwar mit dem Rad Angefahren habe aber nicht Suchen wollen, man muss ja nicht alles machen nur weil da jemand eine Dose Hingeworfen hat.

Danke für`s auslegen.

trouvé 14. juillet 2012 Hobar trouvé la géocache

den Kleinen sehr schnell gefunden, war seit längerem wieder mal der Erste .....

TFTC HOBAR

trouvé 11. septembre 2011 Springmäuse trouvé la géocache

Auf Anreise zu unserer Denzlingen-Fahrrad-Cachetour hier vorbeigekommen und gestaunt:  darf der das denn?  Ah, ja,  auf Opencaching.de darf der das.  Aber Verwechslungsgefahr besteht hier bestimmt keine Zunge raus !  Also um 11:30 schnell geloggt.  TFTC!  

 

Liebe Grüße,  die Springmäuse

trouvé 23. juillet 2011 gonzo2703 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC!

 

gonzo2703

trouvé 10. juillet 2011 DieHirten trouvé la géocache

Heute sind wir endlch mal vorbeigekommen.

Vor jahren waren wir hier häufiger Zwinkernd

NAch der Zeit immerhin noch eine STF, online loggen wird wohl überbewertetZwinkernd

 

Viele Grüße,

DieHirten

[Retour à la géocache]