Waypoint search: 

Log entries for Nächster Halt: SSB - Zentrum    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 20 June 2015 Findewolf found the geocache

Die beiden Caches von Wanderprofi in diesem Gebiet waren die Höhepunkte des Tages. Hier haben wir erst kurz vor dem Cache entdeckt, dass ein Werkzeug nötig ist, aber ein Tool am Taschenmesser passte und so konnten wir loggen. TFTC

Found 17 November 2014 mopple-the-whale found the geocache

Einen Außenvierkant besitzen wir nicht, und das eigentlich zur Verwendung geplante Leatherman-Teil-Tool war leider einen Hauch zu schmal. Aber zum Glück hat so ein Leatherman noch ein paar Werkzeugelemente mehr, und damit waren Öffnen und auch Schließen kein Problem :-) Danke für die hübsche Bastelarbeit!

In: TB (auf der Suche nach allem, was mit Musik zu tun hat, braucht einen trockenen Unterschlupf!)

#1886

Found 04 April 2013 DieKatzen13 found the geocache

heute gesucht und gefunden. nett gemacht, doseninhalt spektakulär. hätten es ohne passendes werkzeug nicht geschafft.

Found 28 March 2013 Flopsy2 found the geocache

Wir haben den Cache gefunden. Cooles Versteck, muss ich schon sagen.Zwinkernd

Found 16 March 2013 Kaltentaler found the geocache

Welch ein Einsatz für die Geocaching-Community! Klasse gemachter, origineller Cache. Vielen Dank!

Found 04 November 2012 nero999 found the geocache

Klasse gemacht ! Man benötigt kein Werkzeug... Vielen Dank für den tollen Cache !

Found 22 March 2012 RudolphA found the geocache

Das liebevoll gestaltete Versteck gut gefunden. Konnte es ohne Werkzeug öffnen und habe es auch so wieder zurückgelassen.

Danke!

Found 22 February 2012 ju-re found the geocache

Schön! Mein erster Schatz und schnell fündig geworden Lachend

Found 03 February 2012 pauliklaus found the geocache

Herrlich, diese Einsamkeit am Abend, wenn die Dunkelheit eingesetzt hat und die Temperaturen in den negativen zweistelligen Bereich wandern, fühlt sich der einsame Cachewolf pudelwohl.
Ich hatte zwar einen Außenvierkant dabei, hatte aber die Einbautiefe des Schlosses unterschätzt und so musste es auch bei mir der Autoschlüssel richten.


DFDD
Klaus

Found 15 January 2012 sas5597 found the geocache

War heute mit meinem kleinen Sohn das erste mal auf Suche.

und dann gleich so ein Tolles Versteck. War offen dadurch konnten wir reinschauen.

Werkzeug hatten wir keines dabei aber beim nächsten mal.

Found 19 October 2011 J_B found the geocache

Exzellentes Versteck! Zur nächsten Bahn hat es nicht gereicht, weil das Öffnen doch etwas Zeit gekostet hat.
Out: Geocachers Star Geocoin

Found 01 October 2011 Broccoli72 found the geocache

Tolle Dose trotz erhöhtem Muggelaufkommen sicher gefunden. Vielen Dank!

Found 28 August 2011 nathrium found the geocache

Gefunden. Da wir keinen Schraubenschlüssel dabei hatten, hatten wir ihn nicht geöffnet. TFTC!

Found 10 July 2011 Rambo66 found the geocache

Den Cache hab ich heute nachmittag schnell gefunden.Sehr originelle versteckmöglichkeit TFTC Rambo66

Found 05 July 2011 Elemmir found the geocache

Nachloggen des GC-Funden bei OC

[Back to the geocache listing]