Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nächster Halt: SSB - Zentrum    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. junio 2015 Findewolf ha encontrado el geocache

Die beiden Caches von Wanderprofi in diesem Gebiet waren die Höhepunkte des Tages. Hier haben wir erst kurz vor dem Cache entdeckt, dass ein Werkzeug nötig ist, aber ein Tool am Taschenmesser passte und so konnten wir loggen. TFTC

encuentran 17. noviembre 2014 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Einen Außenvierkant besitzen wir nicht, und das eigentlich zur Verwendung geplante Leatherman-Teil-Tool war leider einen Hauch zu schmal. Aber zum Glück hat so ein Leatherman noch ein paar Werkzeugelemente mehr, und damit waren Öffnen und auch Schließen kein Problem :-) Danke für die hübsche Bastelarbeit!

In: TB (auf der Suche nach allem, was mit Musik zu tun hat, braucht einen trockenen Unterschlupf!)

#1886

encuentran 04. abril 2013 DieKatzen13 ha encontrado el geocache

heute gesucht und gefunden. nett gemacht, doseninhalt spektakulär. hätten es ohne passendes werkzeug nicht geschafft.

encuentran 28. marzo 2013 Flopsy2 ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache gefunden. Cooles Versteck, muss ich schon sagen.Zwinkernd

encuentran 16. marzo 2013 Kaltentaler ha encontrado el geocache

Welch ein Einsatz für die Geocaching-Community! Klasse gemachter, origineller Cache. Vielen Dank!

encuentran 04. noviembre 2012 nero999 ha encontrado el geocache

Klasse gemacht ! Man benötigt kein Werkzeug... Vielen Dank für den tollen Cache !

encuentran 22. marzo 2012 RudolphA ha encontrado el geocache

Das liebevoll gestaltete Versteck gut gefunden. Konnte es ohne Werkzeug öffnen und habe es auch so wieder zurückgelassen.

Danke!

encuentran 22. febrero 2012 ju-re ha encontrado el geocache

Schön! Mein erster Schatz und schnell fündig geworden Lachend

encuentran 03. febrero 2012 pauliklaus ha encontrado el geocache

Herrlich, diese Einsamkeit am Abend, wenn die Dunkelheit eingesetzt hat und die Temperaturen in den negativen zweistelligen Bereich wandern, fühlt sich der einsame Cachewolf pudelwohl.
Ich hatte zwar einen Außenvierkant dabei, hatte aber die Einbautiefe des Schlosses unterschätzt und so musste es auch bei mir der Autoschlüssel richten.


DFDD
Klaus

encuentran 15. enero 2012 sas5597 ha encontrado el geocache

War heute mit meinem kleinen Sohn das erste mal auf Suche.

und dann gleich so ein Tolles Versteck. War offen dadurch konnten wir reinschauen.

Werkzeug hatten wir keines dabei aber beim nächsten mal.

encuentran 19. octubre 2011 J_B ha encontrado el geocache

Exzellentes Versteck! Zur nächsten Bahn hat es nicht gereicht, weil das Öffnen doch etwas Zeit gekostet hat.
Out: Geocachers Star Geocoin

encuentran 01. octubre 2011 Broccoli72 ha encontrado el geocache

Tolle Dose trotz erhöhtem Muggelaufkommen sicher gefunden. Vielen Dank!

encuentran 28. agosto 2011 nathrium ha encontrado el geocache

Gefunden. Da wir keinen Schraubenschlüssel dabei hatten, hatten wir ihn nicht geöffnet. TFTC!

encuentran 10. julio 2011 Rambo66 ha encontrado el geocache

Den Cache hab ich heute nachmittag schnell gefunden.Sehr originelle versteckmöglichkeit TFTC Rambo66

encuentran 05. julio 2011 Elemmir ha encontrado el geocache

Nachloggen des GC-Funden bei OC

[Volver a la lista de geocache]