Ricerca waypoint: 

Log per Nächster Halt: SSB - Zentrum    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. giugno 2015 Findewolf ha trovato la geocache

Die beiden Caches von Wanderprofi in diesem Gebiet waren die Höhepunkte des Tages. Hier haben wir erst kurz vor dem Cache entdeckt, dass ein Werkzeug nötig ist, aber ein Tool am Taschenmesser passte und so konnten wir loggen. TFTC

trovata 17. novembre 2014 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Einen Außenvierkant besitzen wir nicht, und das eigentlich zur Verwendung geplante Leatherman-Teil-Tool war leider einen Hauch zu schmal. Aber zum Glück hat so ein Leatherman noch ein paar Werkzeugelemente mehr, und damit waren Öffnen und auch Schließen kein Problem :-) Danke für die hübsche Bastelarbeit!

In: TB (auf der Suche nach allem, was mit Musik zu tun hat, braucht einen trockenen Unterschlupf!)

#1886

trovata 04. aprile 2013 DieKatzen13 ha trovato la geocache

heute gesucht und gefunden. nett gemacht, doseninhalt spektakulär. hätten es ohne passendes werkzeug nicht geschafft.

trovata 28. marzo 2013 Flopsy2 ha trovato la geocache

Wir haben den Cache gefunden. Cooles Versteck, muss ich schon sagen.Zwinkernd

trovata 16. marzo 2013 Kaltentaler ha trovato la geocache

Welch ein Einsatz für die Geocaching-Community! Klasse gemachter, origineller Cache. Vielen Dank!

trovata 04. novembre 2012 nero999 ha trovato la geocache

Klasse gemacht ! Man benötigt kein Werkzeug... Vielen Dank für den tollen Cache !

trovata 22. marzo 2012 RudolphA ha trovato la geocache

Das liebevoll gestaltete Versteck gut gefunden. Konnte es ohne Werkzeug öffnen und habe es auch so wieder zurückgelassen.

Danke!

trovata 22. febbraio 2012 ju-re ha trovato la geocache

Schön! Mein erster Schatz und schnell fündig geworden Lachend

trovata 03. febbraio 2012 pauliklaus ha trovato la geocache

Herrlich, diese Einsamkeit am Abend, wenn die Dunkelheit eingesetzt hat und die Temperaturen in den negativen zweistelligen Bereich wandern, fühlt sich der einsame Cachewolf pudelwohl.
Ich hatte zwar einen Außenvierkant dabei, hatte aber die Einbautiefe des Schlosses unterschätzt und so musste es auch bei mir der Autoschlüssel richten.


DFDD
Klaus

trovata 15. gennaio 2012 sas5597 ha trovato la geocache

War heute mit meinem kleinen Sohn das erste mal auf Suche.

und dann gleich so ein Tolles Versteck. War offen dadurch konnten wir reinschauen.

Werkzeug hatten wir keines dabei aber beim nächsten mal.

trovata 19. ottobre 2011 J_B ha trovato la geocache

Exzellentes Versteck! Zur nächsten Bahn hat es nicht gereicht, weil das Öffnen doch etwas Zeit gekostet hat.
Out: Geocachers Star Geocoin

trovata 01. ottobre 2011 Broccoli72 ha trovato la geocache

Tolle Dose trotz erhöhtem Muggelaufkommen sicher gefunden. Vielen Dank!

trovata 28. agosto 2011 nathrium ha trovato la geocache

Gefunden. Da wir keinen Schraubenschlüssel dabei hatten, hatten wir ihn nicht geöffnet. TFTC!

trovata 10. luglio 2011 Rambo66 ha trovato la geocache

Den Cache hab ich heute nachmittag schnell gefunden.Sehr originelle versteckmöglichkeit TFTC Rambo66

trovata 05. luglio 2011 Elemmir ha trovato la geocache

Nachloggen des GC-Funden bei OC

[Ritorna al listing della geocache]