Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fischbach    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2Z3JD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache momentan besser nicht gesucht werden sollte. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte sich irgendwann in der Zukunft die Gefahr gelegt haben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. Juli 2013 Esel 007 hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind die Abkürzung durch das ausgetrocknete Bachbett gewandert, bei uns gab es keine Gefahr, nasse Füße zu bekommen.

Im Zielbereich haben wir alles umgedreht, eine Brücke mehrfach untersucht, jeden Baum unter die Lupe genommen und enttäuscht aufgegeben.

Schöner Weg durch die Bach, wir werden es auch mal bei Wasser probieren.

 

TFTC Gruß von Esel 007

gefunden 10. August 2011 Helden des Waldes hat den Geocache gefunden

Haben den Cache auf unserem Weg nach Reit im Winkl heute auch noch mitgenommen. Er war sehr schön gelegen, dennoch mußten wir etwas länger suchen und eiskalte Füße in Kauf nehmen.

Hat aber riesig Spaß gemacht.

[Zurück zum Geocache]