Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Indigo    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. November 2011, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Waaaaaaaaahhhhhh! Manchmal kann ich mich ja über mich selbst ärgern. Die alten Koords standen noch brav bei dem Cache. Jetzt musste ich feststellen, dass es das Döslein an einen anderen Ort verschlagen hatte, nur wusste ich jetzt dummerweise nicht mehr, wie ich zu den Koords gekommen war. Der Agent erhielt dann zum Glück einen Tipp udn ich konnte die Hand an die Stirn knallen lassen..... Man man man....
Heute dafür im Schutze der Dunkelheit die Dose schnell geborgen.

Danke für das Rätsel und den Cache :-)

gefunden 25. September 2011 soelring hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat nicht lange standgehalten, dann musste es doch die Koordinaten rausrücken, da hat die Suche in der Dämmerung doch fast länger gedauert, Danke!

nicht gefunden 10. August 2011 Trexo hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Nach den Koordinaten unseres Navis ist der Cache auf Privatgelände (zwischen zwei Häuserblöcken). Habe dann aufgegeben.

gefunden 02. Juli 2011, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war doch schnell gelöst.
Am GZ dann auch sofort fündig geworden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 27. Juni 2011 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Sonne scheint? Nachmittag frei! Was liegt da näher als sich mit abc123sido auf ne kleine Cachetour zu begeben? Diesen hier hatten wir letztens mal während der Arbeit gelöst und heute waren wir dann vor Ort um dat Döschen direkt einzusacken. N Coin war auch drin, nett :)
Danke für das Rätsel. Gibts auch im Süden Hamburgs. Allerdings ein wenig umfangreicher ;)

Grüße
powerpeanut

gefunden 03. Dezember 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2006-12-03 12:27

Auf meiner Tour rund um Hamburg heute nach kurzer Suche gefunden!

TFTC / No Trade

Eisbaer
#430

[Zurück zum Geocache]