Waypoint search: 

Log entries for Steinhorst 2    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 25 June 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 25 June 2016 kirscheding has archived the cache

Tschüß

Found 16 May 2016, 15:37 MuxFux found the geocache

MuxFux

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 June 2014 3Stubenhocker found the geocache

Wegen des Schildes hatte ich so meine Bedenken. Zudem war es hier, obwohl Sonntag, recht Auto-muggelig. Ich wollte eigentlich gerade aufgeben, als ich durch Zufall etwas Auffälliges wahrnahm und mal nachschaute. Da war allerdings ein Tier drauf und mit denen habe ichs ja nicht so. Es ging dann trotzdem ganz gut - langsames Tier - und das Bergen war trotz attestierter Tollpatschigkeit kein Problem. Danke für die nette Dose von 1/3Stubenhocker.

Found 29 June 2014, 13:30 3Stubenhocker found the geocache

Wegen eines Verbotsschildes hatte ich hier so meine Bedenken. Zudem war es, obwohl Sonntag, recht Auto-muggelig. Ich wollte eigentlich gerade aufgeben, als ich durch Zufall etwas Auffälliges wahrnahm und mal nachschaute. Da war allerdings ein Tier `drauf und mit denen habe ich`s ja nicht so. Es ging dann trotzdem ganz gut - langsames Tier - und das Bergen war trotz attestierter Tollpatschigkeit kein Problem. Danke für die nette Dose von 1/3Stubenhocker.

Found 10 August 2013 donnaesmeralda found the geocache

Schön deponiert,wenn auch hier Muggelgefahr herscht. Alles noch da , Grüße und Danke Zwinkernd

[Back to the geocache listing]