Ricerca waypoint: 

Log per PASTAGEHEIMNISSE    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. ottobre 2014 mr.checkmate ha trovato la geocache

Vor ein paar Wochen hatte ich den ersten Außeneinsatz, musste aber in der Dämmerung an Station 2 abbrechen, da wohl zu wenig italienisches Blut in meinen Adern fließt. Nach einer gemütlichlichen Heimrecherche ging es dann heute schnurstracks zum Finale in der bestens verpackten, geräumigen Büchs. Das Highlight der Runde war die einfallsreiche Station 1 nebst sehenswerter Örtlichkeit!

trovata 22. luglio 2012 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Das Rätsel hat uns sehr lange beschäftigt, auch wenn gleich klar war, WO die Koordinaten zu finden sind, eine Idee, WIE das gemeint ist, blieb lange aus. Erst der nachträglich eingefügte Hint brachte Licht ins Dunkel, na das ist ja mal eine klasse Idee !

Den Aussenteil hatten wir dann – wie ebenfalls zu lesen war – vor gut 2 Wochen bis zum Finale geschafft, doch dort mit schlechtem GPS-Signal gekämpft. Da wir irgendwo gelesen hatten, dass die Koords ein wenig off sind, hatten wir am falschen Objekt gesucht . Dort passte alles: Versteckmöglichkeit, Hint, Rindenstücke, Totholz etc. (nur die Koords nicht ).

Heute sprang der Empfang nicht so und wir konnten die Dose gut finden , komischerweise in einer anderen Ecke als beim letzten "Nullpunkt". So daneben sind die Koords wirklich nicht, wir hatten gerade mal 9 Meter. Da waren wir wirklich zu blöd... aber das passiert halt ...

Besonders gefallen hat uns übrigens die erste Station, auch wenn wir sowas schon mal bei einem Cache im Oberbergischen hatten .

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
Frauke und Thorsten

trovata 28. luglio 2011 USchl ha trovato la geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

[Ritorna al listing della geocache]