Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Westbevern - Emsaue Pöhlen    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

cerrado 06. octubre 2019 ThG has locked the cache

Da hier grad gebaut wird, ist der Cache aktuell nüchtern verfügbar.

Mal sehen, ob und wie es weiter gehen kann.

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 03. octubre 2019, 18:33 Z0RR0 han escrito una nota

Baustelle! Aktuell ist der Zugang gesperrt.

Die Bank ist abgebaut. Nichts mehr zu finden Stirnrunzelnd

Imagen para el log de entrada
BaustelleBaustelle

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. febrero 2019 alex8012 ha encontrado el geocache

Heute mal durchs Münsterland getingelt und nebbei etwas gecacht.

encuentran 10. marzo 2016, 14:56 huhnlp ha encontrado el geocache

TFTC
huhnlp
Logbuch ist fast voll

encuentran 14. febrero 2016, 14:15 Fabo ha encontrado el geocache

       Juhu,

erster Cache gefunden!Cool

encuentran 13. junio 2015, 17:33 TheRoDamAs ha encontrado el geocache

Mit dem Leeze in Richtung Telgte ein paar Dosen gesammelt ...

Schöne Aussicht hier ... Wenns was zu sehen gibt ... ;-)

tftc...
TheRoDamAs...

encuentran 04. junio 2015 _Donald_ ha encontrado el geocache

Eigentlich ist der Hinweis ja recht eindeutig, dennoch habe ich eine Zeit gebraucht, bis ich den kleinen Petling in der Hand hatte. Von der kleinen Erhöhung mit der Treppe hat man eine ganz nette Aussicht in die Landschaft.
Vielen Dank für´s herführen.

Imagen para el log de entrada
Blick von oben auf die BankBlick von oben auf die Bank

encuentran 05. noviembre 2013 Mystic72 ha encontrado el geocache

Diesen Cache nachgeloggt da meine txt Datei auf dem Gerät nach der Neu Installation Fehler auf wies.

Vor Ort alles gut und schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

encuentran 12. agosto 2012, 20:34 vreni112 ha encontrado el geocache

Damals nur über gc.com geloggt.

encuentran 08. julio 2012 schattenmann ha encontrado el geocache

Toller Aussichtspunkt.

Auf unserer Fahrradtour einen abstecher gemacht und gefunden.

encuentran 10. agosto 2011 Dimer ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich bereits am 10.08.2011 bei Geochaing geloggt. Heute sehe ich, dass ich diesen Cachen auch bei OC loggen kann, was hiermit geschicht. Danke für das Einstellen bei OC.

encuentran 10. agosto 2011 Dimer ha encontrado el geocache

 :) Habe erst heute gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching geloggt werden kann. Deshalb logge ich auch erst heute. Den Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck  :)

encuentran 06. agosto 2011 Ein Lauffauler ha encontrado el geocache

Mein erster Fund. Ein schöner Platz für eine kleine Pause bei einer Raddtour

Danke von

Ein Lauffauler

encuentran 26. mayo 2011 weilcach ha encontrado el geocache

Auf kleiner cachtour schnell gefunden. schöne EckeLächelnd

[Volver a la lista de geocache]