Recherche de Waypoint : 

Logs pour unter die reifen gekommen    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 06. octobre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2YXC6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 31. mai 2014, 10:15 Mike 1965 trouvé la géocache

Erster Fund hat Spaß gemacht  :)

trouvé 29. mars 2014 netzzitrone trouvé la géocache

Zusammen mit Cacherina105 habe ich heute das schöne Wetter zum cachen genutzt. Nach einer Runde um den Stausee ging es hier noch kurz unter die Straße. Die Dose stand da einfach so rum, ob das so gewollt ist? tftc.

trouvé 07. octobre 2013 ClowLeed trouvé la géocache

Bei einem kleinen Nachtausflug konnte sich der Kleine nicht lange verstecken =)

TFTC

trouvé 21. février 2013 urbannature trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

trouvé 06. octobre 2012 makagoe trouvé la géocache

nachdem "light" nicht zu finden war....gings hier viel schneller und danke dass mein freund(ma) sich erbarmt hat....ich(ka) bin sauber geblieben Zwinkernd

trouvé 30. avril 2012 DV-GÖ trouvé la géocache

Recht gut zu finden. Danke.

trouvé 31. mars 2012 GG WG trouvé la géocache

Nach dem Petling Weitwurf ging es noch mit Cherry-Terry und Rase112 ab unter die 27 zum warm werden.
TFTC sagt GG WG

trouvé 25. mars 2012 Carpet Crawlers trouvé la géocache

Schnell gefunden.

[Retour à la géocache]