Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 13x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 31 May 2018 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Archived 27 August 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 13 May 2012 thelefters did not find the geoacache

Leider haben wir mal wieder Pech gehabt. Dieser Micro ist für uns  nicht auffindbar gewesen! Alles abgesucht am Boden und den Bäumen, aber nix zu finden!

Wonach müssen wir eigentlich suchen? Hinweis wäre nett!

The Lefters

Found 14 January 2012 kef found the geocache

So oft in der Gegend, aber jetzt war er fällig...

Found 09 January 2012 Starbuck1892 found the geocache

Mein erster Cache. Danke für den netten Einstieg ins Geocaching.

Found 16 December 2011 die-enten found the geocache

Schneller Fund, Danke für den Cache und Grüsse aus Fürth

Found 20 November 2011 Grauloewe found the geocache

Auf dem Rückweg vom Pixi-Schatz und den Serienjunkies hier noch schnell hingeschlappt. Und ganz schnell gefunden
Nur von dem kreisenden Polizeihubschrauber fühlten wir uns etwas beobachtet

TFTC Die Grauloewen

Found 13 November 2011 ktmbiker found the geocache

schnelle sache  Danke

Found 08 October 2011 sedsad found the geocache

Hinschlappen und finden das ist hier das richtige Motto. So wars auch und dan schnell einen log gemacht.

Found 03 October 2011 Nilpferde found the geocache

eigentlich ganz klar ... sogar mit Vorort-Markierung am Boden. Schöner Fleck, Gruß die Nilpferde

Found 25 September 2011 BiKtU found the geocache

DFDC!(111)

gefunden mit Kinderwagen und 2 weiteren Kindern ;)

Found 31 July 2011 Team Peilnase found the geocache

Auch ohne Schlappen konnten wir den Cache schnell finden. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase.

Found 08 July 2011 Doc Cool found the geocache

#1771

Schöner Spaziergang am Weiher entlang bei tollstem Wetter.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 03 July 2011 danspataru found the geocache

Ich hatte nach dem Titel schon (gebrauchte) Fußbekleidung befürchtet. Zum Glück war es dann doch nicht so schlimm ;)
Die Suche dauerte aber etwas länger ob der falschen Erwartungen...
Ich danke herzlichst für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

Found 30 June 2011 caci_ found the geocache

Die Anreise gestaltete sich etwas schwierig, da auf meinem Garmin der Weg zum Cache noch nicht eingezeichnet ist. Auf OSM online war er schon :-| Hab's dann doch gefunden, und konnte, begleitet von einem exorbitanten Froschkonzert zum Cache radeln. Vor Ort musste ich etwas suchen, weil's ein gar so kleines Dösle war. Beim Zugreifen fielen dann auf einmal mehrere zehn Mücken über mich her. Ob die mit dem Owner im Bunde sind ;-)

TFTC, ein schöner Fleck!

Found 27 June 2011 HerrKarl found the geocache

...und ich war wieder nicht der Erste sondern nur der Zweite! Das kommt dabei raus wenn man ein paar Tage nicht da ist und erst abends wieder zurückkommt. Aber hab mich trotzdem sehr gefreut.

 

TFTC, der HerrKarl

 

P.S. Die kleine Überraschung habe ich, obschon ich nur der zweite war an mich genommen. Nachdem OCs hier in der Gegend seltsamerweise oft länger nicht besucht werden und das Tütchen bereits aufgerissen war erschien mir das angebracht.

[Back to the geocache listing]