Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 31. mai 2018 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 27. août 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 13. mai 2012 thelefters n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir mal wieder Pech gehabt. Dieser Micro ist für uns  nicht auffindbar gewesen! Alles abgesucht am Boden und den Bäumen, aber nix zu finden!

Wonach müssen wir eigentlich suchen? Hinweis wäre nett!

The Lefters

trouvé 14. janvier 2012 kef trouvé la géocache

So oft in der Gegend, aber jetzt war er fällig...

trouvé 09. janvier 2012 Starbuck1892 trouvé la géocache

Mein erster Cache. Danke für den netten Einstieg ins Geocaching.

trouvé 16. décembre 2011 die-enten trouvé la géocache

Schneller Fund, Danke für den Cache und Grüsse aus Fürth

trouvé 20. novembre 2011 Grauloewe trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Pixi-Schatz und den Serienjunkies hier noch schnell hingeschlappt. Und ganz schnell gefunden
Nur von dem kreisenden Polizeihubschrauber fühlten wir uns etwas beobachtet

TFTC Die Grauloewen

trouvé 13. novembre 2011 ktmbiker trouvé la géocache

schnelle sache  Danke

trouvé 08. octobre 2011 sedsad trouvé la géocache

Hinschlappen und finden das ist hier das richtige Motto. So wars auch und dan schnell einen log gemacht.

trouvé 03. octobre 2011 Nilpferde trouvé la géocache

eigentlich ganz klar ... sogar mit Vorort-Markierung am Boden. Schöner Fleck, Gruß die Nilpferde

trouvé 25. septembre 2011 BiKtU trouvé la géocache

DFDC!(111)

gefunden mit Kinderwagen und 2 weiteren Kindern ;)

trouvé 31. juillet 2011 Team Peilnase trouvé la géocache

Auch ohne Schlappen konnten wir den Cache schnell finden. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase.

trouvé 08. juillet 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#1771

Schöner Spaziergang am Weiher entlang bei tollstem Wetter.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 03. juillet 2011 danspataru trouvé la géocache

Ich hatte nach dem Titel schon (gebrauchte) Fußbekleidung befürchtet. Zum Glück war es dann doch nicht so schlimm ;)
Die Suche dauerte aber etwas länger ob der falschen Erwartungen...
Ich danke herzlichst für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

trouvé 30. juin 2011 caci_ trouvé la géocache

Die Anreise gestaltete sich etwas schwierig, da auf meinem Garmin der Weg zum Cache noch nicht eingezeichnet ist. Auf OSM online war er schon :-| Hab's dann doch gefunden, und konnte, begleitet von einem exorbitanten Froschkonzert zum Cache radeln. Vor Ort musste ich etwas suchen, weil's ein gar so kleines Dösle war. Beim Zugreifen fielen dann auf einmal mehrere zehn Mücken über mich her. Ob die mit dem Owner im Bunde sind ;-)

TFTC, ein schöner Fleck!

trouvé 27. juin 2011 HerrKarl trouvé la géocache

...und ich war wieder nicht der Erste sondern nur der Zweite! Das kommt dabei raus wenn man ein paar Tage nicht da ist und erst abends wieder zurückkommt. Aber hab mich trotzdem sehr gefreut.

 

TFTC, der HerrKarl

 

P.S. Die kleine Überraschung habe ich, obschon ich nur der zweite war an mich genommen. Nachdem OCs hier in der Gegend seltsamerweise oft länger nicht besucht werden und das Tütchen bereits aufgerissen war erschien mir das angebracht.

[Retour à la géocache]