Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Locked 31. mei 2018 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 27. augustus 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 13. mei 2012 thelefters heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir mal wieder Pech gehabt. Dieser Micro ist für uns  nicht auffindbar gewesen! Alles abgesucht am Boden und den Bäumen, aber nix zu finden!

Wonach müssen wir eigentlich suchen? Hinweis wäre nett!

The Lefters

Gevonden 14. januari 2012 kef heeft de cache gevonden

So oft in der Gegend, aber jetzt war er fällig...

Gevonden 09. januari 2012 Starbuck1892 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Danke für den netten Einstieg ins Geocaching.

Gevonden 16. december 2011 die-enten heeft de cache gevonden

Schneller Fund, Danke für den Cache und Grüsse aus Fürth

Gevonden 20. november 2011 Grauloewe heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Pixi-Schatz und den Serienjunkies hier noch schnell hingeschlappt. Und ganz schnell gefunden
Nur von dem kreisenden Polizeihubschrauber fühlten wir uns etwas beobachtet

TFTC Die Grauloewen

Gevonden 13. november 2011 ktmbiker heeft de cache gevonden

schnelle sache  Danke

Gevonden 08. oktober 2011 sedsad heeft de cache gevonden

Hinschlappen und finden das ist hier das richtige Motto. So wars auch und dan schnell einen log gemacht.

Gevonden 03. oktober 2011 Nilpferde heeft de cache gevonden

eigentlich ganz klar ... sogar mit Vorort-Markierung am Boden. Schöner Fleck, Gruß die Nilpferde

Gevonden 25. september 2011 BiKtU heeft de cache gevonden

DFDC!(111)

gefunden mit Kinderwagen und 2 weiteren Kindern ;)

Gevonden 31. juli 2011 Team Peilnase heeft de cache gevonden

Auch ohne Schlappen konnten wir den Cache schnell finden. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase.

Gevonden 08. juli 2011 Doc Cool heeft de cache gevonden

#1771

Schöner Spaziergang am Weiher entlang bei tollstem Wetter.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 03. juli 2011 danspataru heeft de cache gevonden

Ich hatte nach dem Titel schon (gebrauchte) Fußbekleidung befürchtet. Zum Glück war es dann doch nicht so schlimm ;)
Die Suche dauerte aber etwas länger ob der falschen Erwartungen...
Ich danke herzlichst für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

Gevonden 30. juni 2011 caci_ heeft de cache gevonden

Die Anreise gestaltete sich etwas schwierig, da auf meinem Garmin der Weg zum Cache noch nicht eingezeichnet ist. Auf OSM online war er schon :-| Hab's dann doch gefunden, und konnte, begleitet von einem exorbitanten Froschkonzert zum Cache radeln. Vor Ort musste ich etwas suchen, weil's ein gar so kleines Dösle war. Beim Zugreifen fielen dann auf einmal mehrere zehn Mücken über mich her. Ob die mit dem Owner im Bunde sind ;-)

TFTC, ein schöner Fleck!

Gevonden 27. juni 2011 HerrKarl heeft de cache gevonden

...und ich war wieder nicht der Erste sondern nur der Zweite! Das kommt dabei raus wenn man ein paar Tage nicht da ist und erst abends wieder zurückkommt. Aber hab mich trotzdem sehr gefreut.

 

TFTC, der HerrKarl

 

P.S. Die kleine Überraschung habe ich, obschon ich nur der zweite war an mich genommen. Nachdem OCs hier in der Gegend seltsamerweise oft länger nicht besucht werden und das Tütchen bereits aufgerissen war erschien mir das angebracht.

[Terug naar de cachebeschrijving]