Ricerca waypoint: 

Log per Höhengauer Urwald    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 27. aprile 2016 Ruppi86 ha archiviato la cache

Angaben sind nicht mehr aktuell, der Cache wird aktiviert.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 02. aprile 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2Y77J) überein, denn die Berechnung für die Variable G ist unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. ottobre 2015 Kathard ha trovato la geocache

Was für ein Urwald! Wir waren beide sehr beeindruckt von dem wilden Wald. Ohne den Cache wäre wir hier sicher nie vorbeigekommen und deswegen freuen wir uns ganz besonders, dass wir diesen schönen Multi absolviert haben. Vielen Dank für die Runde!

trovata 05. ottobre 2014, 18:30 Die Groms ha trovato la geocache

Wirklich super cache. Das erste mal mit unserer Kleinen. Den Kinderwagen haben wir jedoch nach den Brücken tragen müssen. Aber ansonsten eine wirklich schöne Wanderung in interessanter Landschaft. 

Vielen Dank

trovata 20. agosto 2014 DadVader ha trovato la geocache

Heute ging es nach der Arbeit noch gemeinsam mit brilli67 in den Urwald von Höhengau.
Die einzelnen Stationen waren schnell erreicht, die Zahlen gesammelt und am Finale waren wir dann auch bald angekommen.
Bei der ersten Umrundung konnte die Box dann gesichtet und der Logeintrag durchgeführt werden.
Schön was man auf dem Weg alles zu sehen bekommt. Vor allem die von Baumwurzeln umschlungenen Felsen.

Danke für's Zeigen sagt DadVader

trovata Raccomandata 18. settembre 2012 Fabbi ha trovato la geocache

Sehr schöne Wanderung. Den Final sehr lange suchen müssen; aber dann doch noch gefunden.

trovata 19. agosto 2012 TeamR ha trovato la geocache

Heute gefunden. Schöner Ausblick am Start. Wundervolle Kapelle, die wir so niemals gefunden hätten. Danke für die schöne Tour. Dauer mit Fahrrad ca. 60 min. Viele Muckel und Mücken unterwegs!

trovata 27. maggio 2012 Alexis100 ha trovato la geocache

Der Cache führt durch einen Wald, aber immer auf einem Feldweg. Auch für Radfahrer oder mit Kinderwagen geeignet. Sehr gut geeignet an heißen Sommertagen.

Die Stationen sind sehr gut zu finden und informativ. Das Versteck ist toll  gestaltet.

Danke für den Cache. Heute war kurz vor uns ein Cacher am Versteck und auf unserem Rückweg begegneten uns wieder Cacher.

trovata 29. dicembre 2011 goella11 ha trovato la geocache

Wie wir es nur immer wieder schaffen, dass wir jedes Jahr am 29.12 zum cachen kommen - ist schon toll.

Am Finale hatten wir so unser Problem - da nicht alle Anweisungen befolgt wurden. Als wir dies dann nachholten, konnten wir endlich die Box in der Hand halten.

Der Coin ist nicht mehr in der Box.

Tolle Gegend - nachdem wir uns und den Kinderwagen richtig eingesaut haben, sind wir nach dem Eintrag ins Logbuch (27.11 - da war noch Platz) wieder zurück zum Auto.

trovata 23. ottobre 2011 bruno150 ha trovato la geocache

Nachlog:

Als wir am Parkplatz ankamen, wußte ich gleich, das wir schon mal hier waren.
Die erste Station wurde dann gleich mal übergangen und so mußte ich nach der alten Regel "was man nicht im Kopf hat, hat man in den Füßen" noch mal zurück. Anschließend ging es durch einen Wald der wirklich was vom Titel hat. Zu beachten sind vor allem die imposanten Bäume entlang des ganzen Weges. Und den Weg hätte man ruhig noch länger machen und ein paar Stationen dran hängen können.
Uns hat´s auf jeden Fall gut gefallen, nur hatten wir leider nichts zum Tauschen dabei, und das bei dieser großen Box.
Danke für´s zeigen, bruno150

trovata Raccomandata 15. luglio 2011 katzilla ha trovato la geocache

Sehr schön gemachter Cache: Tolle Umgebung, gut zu findende Stationen und ein ansprechendes Cacheversteck.
Wir warten schon auf weitere so schöne Multis von euch!!
TFTC
Grüße Team Katzilla

[Ritorna al listing della geocache]