Recherche de Waypoint : 

Logs pour Familiencache-Serie #2 Station 1    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 02. avril 2016, 13:30 HSCA n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem die erste Dose si ein Erfolg war, wollte sich diese nicht zeigen. Wir fanden zwar den Ort, wo sie wahrscheinlich befestigt war, aber nicht die Dose

[#HSCA, away, 13:30, hike, 01]

trouvé 23. août 2014, 16:00 schuetzi99 trouvé la géocache

Heute endlich mal zum cachen gekommen. Ein Glück, dass wir die Fahrräder dabei haben. Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die vielen Caches hier in Stamsried.

trouvé 21. août 2014, 13:00 Fymb trouvé la géocache

Hier den öffteren geparkt um Wandern zu gehen. TFTC

trouvé 13. juin 2014 ihoida trouvé la géocache

Während in Villariba noch dem Garmin hinterhergelaufen wird, wird in Villabacho schon geloggt.

Heute mal das Technikwunder getestet und gegen Smartphone antreten lassen und mit der ganzen Familie diese Runde gelaufen. Bestes Sommerwetter und kein einziger Muggel unterwegs, wie wunderbar!

Diese Dose hier war in ihrem schönen Versteck schnell gefunden und so konnte die Meute schnell weiterziehen.

trouvé 09. juin 2013 Danita trouvé la géocache

Zusammen mit Pirate77 und den Schrotties unterwegs gewesen und auf unserer Runde mitgenommen.
Danke fürs Doserl sagt Die_Piratenbraut

trouvé 09. juin 2013 pirate77 trouvé la géocache

So, das Objekt der Begierde erst umrundet, zwei mal daneben gegriffen und dann den Cache gesehen und zielsicher zugegriffen.  Im Team mit Schrottie und der Piratenbraut gefunden ;)

trouvé 09. juin 2013, 12:03 Schrottie trouvé la géocache

Während ich noch nebenan die Muggel überlistete, waren die Piraten schon hier zu Gange und konnten die Dose ganz schnell finden. Ich musste dann sazusdagen nur noch zum Loggen hierher kommen, bevor dann auch diese Dose wieder in ihrem versteck, oder besser an ihrem Platz verschwand. Cool

trouvé 02. juin 2012 MamaMu&Kletteraffen trouvé la géocache

Samstagmittagspaziergang mit etwas unwilligen Kletteraffen bei bewölktem Himmel (angenehm!)...

 

Leicht zu finden Lächelnd

trouvé 08. avril 2012 MCSL trouvé la géocache

Cache gefunden.

trouvé 04. juillet 2011 Bajuwar trouvé la géocache

04.07.2011 / 17:00 Uhr

Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]