Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Familiencache-Serie #2 Station 2    gefunden 3x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

gefunden 21. August 2014, 13:00 Fymb hat den Geocache gefunden

Bei unserer Wanderung um die Kürnburg Ruine diesen schönen Cach gesucht und gefunden

TFTC

gefunden 13. Juni 2014 ihoida hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen hat sich ein bisschen geziert. Zu viert haben wir gefühlt auch jeden Stein umgedreht (sind ja nicht viele... haha...) und waren lange erfolglos. Bis die Mannschaft dem Handy vertraut hat statt dem GPS-Gerät und schwupps, war die Dose gefunden.

 

 

gefunden 16. Februar 2014, 11:40 Bajuwar hat den Geocache gefunden

16.02.2014 / 11:40 Uhr

Heute konnte ich das Döschen schnell finden und mußte nicht lange danach Suchen. Vielen Dank fürs Verstecken.

kann gesucht werden 13. Januar 2014 Blocki hat den Geocache gewartet

Hallo Ihr Lieben!

 

War am Samstag am Cache. Dieser ist noch da. Habe mit zwei GPS Geräten die Koordinaten geprüft und angepasst. Laubbäume sind jetzt ohne Blätter, dadurch hoffentlich genauere Peilung.

N49°16.511 E12°32.616 und N49°16.511 E12°32.623. Habe jetzt den Mittelwert genommen.

 

Viel Spass beim Suchen.

 

Blockle

  Neue Koordinaten:  N 49° 16.511' E 012° 32.620', verlegt um 31 Meter

Hinweis 29. Dezember 2013 Blocki hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde am 01.11.13 überprüft und gegen eine etwas grössere Dose (Kaugummidose) ausgetauscht. Koordinaten mit gleichem GPS-Gerät festgestellt wie der Rest der Serie.

Die Beschreibung Fels scheint wohl nicht gut beschrieben zu sein. Besser wäre ein grösserer Stein. Der Stein muss nicht weggehoben werden (wäre auch zu gross). Zugriff  kann seitlich erfolgen. Sofern Wetterverhältnisse es erlauben, werde ich am 2. Januarwochenende nochmals prüfen.

 

Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Blockle

nicht gefunden 29. Dezember 2013, 11:15 Bajuwar hat den Geocache nicht gefunden

Gibt es hier irgendwas zu finden? Der Cache wurde seit dem Auslegen noch nicht gefunden.
Stimmen die Koordinaten vielleicht nicht, da es hier keine Felsen, wie im Hint beschrieben, sondern nur verschieden große Steine und unzählig viele Versteckmöglichkeiten gibt?

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Juni 2013, 20:00 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. Juni 2013 pirate77 hat den Geocache nicht gefunden

Viele Möglichkeiten, aber keine Dose zu finden...

nicht gefunden 09. Juni 2013, 11:51 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Wie schon unsere Vorgänger waren auch wir heute nicht erfolgreich. Es gibt zwar etliche Möglichkeiten die hier zum Hint passten, aber eine Dose war da in keiner zu finden. Sie wird also wohl weg sein.

Hinweis 05. Mai 2013 Bajuwar hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es hier noch etwas zu finden? Der Owner sollte mal nach dem Rechten sehen.

nicht gefunden 02. Juni 2012 MamaMu&Kletteraffen hat den Geocache nicht gefunden

Samstagmittagspaziergang...

 

Den hier haben wir nicht gefunden, obwohl wir gefühlt jeden Stein umgedreht haben - wobei ich dazu sagen muß, daß die Tomaten auf den Augen durchaus vererbt worden sein können ;))

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 16.519' E 012° 32.643'

[Zurück zum Geocache]