Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Familiencache-Serie #2 Station 3    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juni 2014 ihoida hat den Geocache gefunden

Hier war nicht die Dose das Problem, die hatten die Kinder schnell entdeckt. Vielmehr ein schier endloser Kampf mit dem Kugelschreiber...

Aber wir haben gewonnen, Kekse gegessen, geloggt und konnten glücklich weiterziehen.

gefunden 09. Juni 2013 Danita hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pirate77 und den Schrotties unterwegs gewesen und auf unserer Runde mitgenommen.
Danke fürs Doserl sagt Die_Piratenbraut

gefunden 09. Juni 2013 pirate77 hat den Geocache gefunden

Wärend der Pirste nocht auf GPS starrte sah Schrottie den Cache schon weiten. So durfte er gleich noch ein neies Logbuch spendieren ;)

gefunden 09. Juni 2013, 11:45 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier lag die Dose schon von weitem sichtbar in ihrem Versteck, so das wir gar nicht erst danach suchen mussten. Das freut natürlich, aber was weniger erfreut, sind nasse Logbücher. Und wie schon bei einigen caches zuvor, mussten wir auch hier für Ersatz sorgen, da sonst ein Eintrag nicht möglich gewesen wäre.

gefunden 02. Juni 2012 MamaMu&Kletteraffen hat den Geocache gefunden

Jaa, gefunden!!! Und die ersten im Logbuch, juhuu!!!

gefunden 04. Juli 2011 Bajuwar hat den Geocache gefunden

04.07.2011 / 17:10 Uhr

Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]