Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Familiencache-Serie #2 Station 3    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. junio 2020, 15:06 Boerd ha encontrado el geocache

Boerd

encuentran 13. junio 2014 ihoida ha encontrado el geocache

Hier war nicht die Dose das Problem, die hatten die Kinder schnell entdeckt. Vielmehr ein schier endloser Kampf mit dem Kugelschreiber...

Aber wir haben gewonnen, Kekse gegessen, geloggt und konnten glücklich weiterziehen.

encuentran 09. junio 2013 Danita ha encontrado el geocache

Zusammen mit Pirate77 und den Schrotties unterwegs gewesen und auf unserer Runde mitgenommen.
Danke fürs Doserl sagt Die_Piratenbraut

encuentran 09. junio 2013 pirate77 ha encontrado el geocache

Wärend der Pirste nocht auf GPS starrte sah Schrottie den Cache schon weiten. So durfte er gleich noch ein neies Logbuch spendieren ;)

encuentran 09. junio 2013, 11:45 Schrottie ha encontrado el geocache

Hier lag die Dose schon von weitem sichtbar in ihrem Versteck, so das wir gar nicht erst danach suchen mussten. Das freut natürlich, aber was weniger erfreut, sind nasse Logbücher. Und wie schon bei einigen caches zuvor, mussten wir auch hier für Ersatz sorgen, da sonst ein Eintrag nicht möglich gewesen wäre.

encuentran 02. junio 2012 MamaMu&Kletteraffen ha encontrado el geocache

Jaa, gefunden!!! Und die ersten im Logbuch, juhuu!!!

encuentran 04. julio 2011 Bajuwar ha encontrado el geocache

04.07.2011 / 17:10 Uhr

Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]