Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Familiencache-Serie #2 Station 5    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 28. Februar 2016 Blocki hat den Geocache deaktiviert

Logbuch nass

gefunden 13. Juni 2014 ihoida hat den Geocache gefunden

Ui, dieses Versteck gefällt mir sehr gut! Auch hier waren die Kinder erfolgreich und stritten darum, wer die Dose nun tatsächlich als erstes gesehen hatte.

"Geangelt" haben wir dann das Logbuch aus dem Aquarium, das sich in der Dose befand.

Ich hab beim Versuch das triefende Logbuch zu trocknen dieses erstmal versehentlich in zwei Teile geteilt... Tschuldigung. Weinend

Aber es ging dank wunderbarstem Sommerwetter immerhin so weit gut, dass schreiben möglich wurde. Hab die Dose innen noch getrocknet, aber vielleicht sollte nach dem nächsten Regen mal geprüft werden, ob es in der Dose wieder schwimmt.

gefunden 29. Dezember 2013, 12:40 Bajuwar hat den Geocache gefunden

29.12.2013 / 12:40 Uhr

Die Dose war schnell gefunden. Weiter gings zum nächsten Cache.


Wíe es scheint, wurden einige Caches der Serien um Stamsried erneuert und gewartet. Es wäre gut wenn dann auch entsprechende Logs geschrieben und die Listings wieder aktiviert werden würden.

gefunden 02. Juni 2012 MamaMu&Kletteraffen hat den Geocache gefunden

"Hää, wo kann man denn angen, wenn da kein Wasser ist??"

Egal, wir haben das Aquarium entdeckt und auch hier waren wir ERSTER im Logbuch!!

 

schönes Versteck!

[Zurück zum Geocache]