Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Familiencache-Serie #2 Station 6    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juni 2014 ihoida hat den Geocache gefunden

Ein bisschen viel Brombeerdornen, aber das Versteck hat dafür entschädigt.

Danke für diese schöne Dose und fürs lernen dürfen.

gefunden 29. Dezember 2013, 12:30 Bajuwar hat den Geocache gefunden

29.12.2013 / 12:30 Uhr

Die Dose war schnell gefunden. Weiter gings zum nächsten Cache.


Wíe es scheint, wurden einige Caches der Serien um Stamsried erneuert und gewartet. Es wäre gut wenn dann auch entsprechende Logs geschrieben und die Listings wieder aktiviert werden würden.

gefunden 09. Juni 2013 Danita hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pirate77 und den Schrotties unterwegs gewesen und auf unserer Runde mitgenommen.
Danke fürs Doserl sagt Die_Piratenbraut

gefunden 09. Juni 2013 pirate77 hat den Geocache gefunden

Voller Vorfreude auf den FTF die Dose gesucht - und dann stehen da schon jede Mange Logs drinnen. Egal, Dose gefunden, alles gut.

Gemeinsam mit Schrottie und der Piratenbraut gefunden.

gefunden 09. Juni 2013, 12:43 Schrottie hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir die heutige Runde ein wenig kürzer gestalten als zunächst geplant, aber hierher musste ein abstecher sein, denn immerhin gab es keine Onlinelogs. Und wenn da schon ein FTF "droht"... Cool

Wir machten uns also auf den Weg und stapften durch immer nasser werdendes Gras bis zur Dose. Die fanden wir in einem nett gehandwerkerten versteck vor. Aufgeregt öffneten wir sie uns schauten ins Logbuch: Huch, da stehen ja schon etliche drin. Aber egal, der Weg ist das Ziel und ein Fund mehr war es ja schließlich auch. Lächelnd

[Zurück zum Geocache]