Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Familiencache-Serie #2 Station 7    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 23. August 2014, 15:55 schuetzi99 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal zum cachen gekommen. Ein Glück, dass wir die Fahrräder dabei haben. Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die vielen Caches hier in Stamsried.
Der hint von pirate77 hat uns hier geholfen. Ist alles etwas eingewachsen.

gefunden 13. Juni 2014 ihoida hat den Geocache gefunden

Anhand des Hints waren mehrere Orte möglich, anhand der technischen Geräte auch, also hieß es nach einem langen Marsch nun auch noch lange suchen. Egal, waren wir doch bei den anderen Dosen sehr verwöhnt worden und irgendwann hieß es auch hier: gefunden!

Danke für die schöne Runde!

gefunden 09. Juni 2013 Danita hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pirate77 und den Schrotties unterwegs gewesen und auf unserer Runde mitgenommen.
Danke fürs Doserl sagt Die_Piratenbraut

gefunden 09. Juni 2013 pirate77 hat den Geocache gefunden

Bedeckt von etwas ich eigentlich bei einem Anderem Cacher erwartet hätte ;)

Aber doch sehr leicht zu sehen wenn man in die Nähe kommt. Etwas besser getarnt am Hütteneck.

Gemeinsam mit der Piratenbraut und Schrottie gefunden.

gefunden 09. Juni 2013, 12:59 Schrottie hat den Geocache gefunden

Den Vorlogs folgend haben wir hier nicht wirklich mit einem Fund gerechnet und als wir am Ort ankamen, lag da noch immer der erwähnte Sandhaufen an den Koordinaten. Aber man gibt ja nicht so schnell auf und so verteilten wir uns im Finalgebiet und schon nach wenigen Augenblicken tauchte der Pirat mit der Dose in der Hand auf. Also doch noch da! Lächelnd

Hinweis 05. Mai 2013 Bajuwar hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es hier noch etwas zu finden? Der Owner sollte mal nach dem Rechten sehen.

nicht gefunden 02. Juni 2012 MamaMu&Kletteraffen hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwie war da ein riesiger Sandhaufen genau da, wo der Cache sein sollte, das haben wir nicht als "leicht bedeckt" übersetzt. Klein Kletteraffe hat sich zwar zwischen Sand und Baum und Holz ein bißchen durchgezwängt, aber den Cache nicht gefunden, schade!

 

Insgesamt eine sehr schöne kleine Runde, hat Spaß gemacht!

gefunden 04. Juli 2011 Bajuwar hat den Geocache gefunden

04.07.2011 / 16:45 Uhr

Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]